Hat schon mal jemand ein gebrandetes Nokia 6630 upgedatet? Leider finde ich über die Suche nichts wirklich brauchbares. Wüsste gern vorher ob sich das überhaupt lohnt, bzw. welche Verbesserungen es gibt. Habe immer noch die 3.45 von Anfang 2005 bei mir drauf, aber ich will mir mein Telefon auch nicht zerschiessen.
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
Kommt drauf an auf welchen Netzbetreiber das Gerät gebrandet ist, da gibts dann verschiedene freigegebene Versionen.
Gruß Deifie
-
Ist T-Mobile gebrandet...
-
Ach, hab das jetzt einfach mal gemacht.
Und hat geklappt. Softwareversion ist jetzt V 5.03.21 28-8-05 RM-1Hat jemand Details zu den Änderungen? Und ne neuere gibts wohl nicht mehr... :mad:
-
Zitat
Hat jemand Details zu den Änderungen?
Jede Wette, dass dazu in diesem Thread was steht. Ansonsten, schau mal bei aikon.ch vorbei, die haben da auch die Changelogs... -
Hi, da ich keine lust hab knapp 60 Seiten zu durchforsten würde ich mich freuen wenn mir mal jemand kurz ne Info geben könnte wie ich jetzt die Music Edition auf mein N70 bekomme Nach einem normalen update habe ich jetzt die V 5.0609.2.0.1 was zu meiner alten V 2.0539.1.2 schonmal wesentlich besser ist, aber ich würde gerne ein Update durchführen um einerseits die aktuellste version zu bekommen, die music edition (+theme) zu bekommen und das wichigste is mir eientlich, das das blöde t-mobile branding raus geht?!
Bitte schnell antworten... muss um 4 zurück zum Bund danke
-
Zitat
muss um 4 zurück zum Bund
LOL. :D:DSo, ernsthaft, geh in ein NSC und frag da nach, ob die es machen und was es kostet (vorausgesetzt, es ist möglich).
-
-
Woher die Info über geänderte Hardwarekomponenten?
Man (bzw. das NSC) kann, auf ein normales N70 die Firmware eines Music Edition Gerätes draufspielen.Gruß Deifie
-
Zusammenfassung
Puhhh, Jungs sagt mal, gibt´s nicht ein Resüme über diese 60 Seiten... :eek:
Kann ich also aus meiner PC_Suite ein Update (Firmware) runterladen und dann auf ein E60 bügeln??
Wie gesagt, eine kurzer Abriss würde mir schon helfen!Vielen Dank euch!!
Gruß,
Puschel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!