Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• hallo, habe das n73 und würde auch gern updaten, habe noch die erste fw drauf.
    das softweareupdate sagt mir jedoch immer, daß kein update verfügbar ist. habe nokiasoftwareupdater version e1.1.4.0 drauf.

bringt es was, alles einmal zu deistallieren und erneut zu versuchen? wer hat bereits erfolg mit dieser methode gehabt?

danke!

• Hm, ich habe ein Update mit dem N73 probiert, aber ebenfalls bei mir
    gibt es kein weiteres Update.

Ich habe Version V 2.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133 Nokia N73 (49.02)
    PC-Suite sowie Nokia Software Updater auf aktuellstem Stand.

Leider stürzt es alle paar Tage mal ab (bei Kamera, im Menü, beim Rufannehmen, etc.)

• Hallo,

bei mir ist es genau so..mensch ich verzweifele hier total.

Nokia gibt auch keine info's wann es für diese version ein update geben wird?

• liesst doch einfach mal die letzten paar seiten aufmerksam durch, oder den
    n73 softwareupdate thread, den es auch schon gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Playa_De_Vido
    Hallo,

also ich habe auch keiner probleme beim erkennen des Mobiltelefons jedoch kriege ich immer die fehlermeldung: no updates availible for your phone.

Latest news:

Nokia N93 updates are temporarily unavailable due to maintenance. You can still download the Nokia Software Updater application to your computer for other products, but updates will not be offered for the Nokia N93 until next week.

• Geschafft !!!

Nach 3 Stunden wühlen im Internet habe ich mir gerade selber die Softversion 20 auf mein N93 gespielt.

Selten habe ich soviel Blut und Wasser geschwitzt, wie in diesen 15 Minuten - aber es hat geklappt !

Jetzt mal rausfunden, wie die 20er so ist ... und ... der Nokia-Update-Service kann sich von mir aus ruhig noch Zeit lassen ....

- Superbowl

• N93

Ahh! Superbowl mein freund :D, wie geht es dir?
    Ich hoffe mal gut.

Als freund könntest du mir doch sagen woher du das update hast, ich bin nich fündig geworden. :D:D

Möge die Macht der Handys mit uns sein!

• Wenn, dann bitte per PN da ja bestimmt nicht der NSU benutzt wurde.... :rolleyes:;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Och, das kann ich auch hier schreiben ;-)

Gefunden habe ich alles, was ich gebraucht habe bei: http://www.google.de

Und ganz ehrlich ... wer das Zeug mit ein wenig suchen nicht findet, der sollte sich auch nicht alleine an das Update wagen, das Risiko danach einen defekten Klumpen Plastik zu haben ist dann deutlich zu hoch.

Hat hier denn noch jemand die Rev 20 ?

Meine ersten Eindrücke:

- W-Lan ist einfacher geworden
    - Die Kamera immer noch nicht toll
    - Die Schrift der Kalendereinträge auf dem Standby-Screen ist nun fett !?!

Superbowl

• Das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen. ausserdem wirkt das Gerät insgesamt ein bisschen schneller. Auch hab ich den Eindruck als wäre der WLAN Empfang besser geworden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!