Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Hallo!
    Bei mir hats auch super funktioniert! habe nun auch Firmware v3.0638.0.0.1.


    Constantine1109
    Welche Version vom Updater benutzt du denn? Ich habe 1.1.30en! Wenn du eine ältere Version hast besorg dir die aktuellste!
    Meine vorherige Firmwareversion war auch die 2.0628.0.0.1.


    Wo kann man eigentlich nachlesen was sich zwischen der 2.0628.0.0.1 und der neuen v3.0638.0.0.1 verbessert bzw.verändert hat?



    Gruß,
    Andreras

  • Also ich habe auch die neuste Version vom Nokia Updater. Ich habe echt langsam keine Ahnung mehr an was es liegen kann. Jetzt schreiben manche es liegt am Gerät. Sag mal nochmal kurz wie deine alte Firmeware genau hieß`?

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Saubaer25
    Bis jetzt gibt es noch kein Changelg. Kann sich aber nur noch um Tage handeln, bis du siehst, was dein Handy plötzlich alles besser kann! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo!


    Super! Ich habe nun auch die Firmware v3.0638.0.0.1 drauf.


    Habe den NOKIA Updater 1.1.30en verwendet.
    Hat keine 10min. gedauert.


    Meine vorherige Firmwareversion war die 2.0628.0.0.1.

  • Dies ist mein erster Beitrag aber ich habe das ganze geschehen hier schon gut verfolgt! jetzt zu meinem prob.:
    ich habe ein nokia n73 mit der firmware v 2.0628.0.0.8 27.07.2006 RM-133
    es ist von t-mobile gebrandet (außer auf der außenseite ist davon aber nichts zu merken). ich wollte jetzt ein firmware update durchführen, nachdem dies ja endlich per pc möglich ist! die update sofort zeigt mir aber immer an, dass keine neuen updates verfügbar sind! kann es daran liegen dass das handy gebrandet ist, oder mache ich doch etwas falsch?
    bin dankbar für eure hilfe.

    Iphone 3G, MDA Vario 3, Sony Ericsson P1i, Nokia N73, Samsung NC10

  • Ich hab die version drauf:


    V2.0628.0.0.8
    27-07-2006
    RM-133
    Nokia N73(83.01)



    Und der updater schreibt, dass es keine neue version für mein handy gibt. Ist es wegen dem T-mobile branding???...


  • ja

  • shit... und das dauert bestimmt, bis T eine neue raus holt. Ist es mindestens halbwegs aktuell, oder weiß man das ni?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!