Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    N73 kann nun auch mit Nokia Updater verwendet werden!!!!!!!!

ich finds ned über nokia!

• Moin.

Zitat

N73 kann nun auch mit Nokia Updater verwendet werden!!!!!!!!

Seit ich mein N73 habe (ca. 8 Wochen) wird es vom Updater als solches erkannt. Wo steckt jetzt die Neuigkeit?

Bis denn

Marc

• Hallo Leute, ich habe gerade mal in das Forum auf Nokia.com geschaut, da steht etwas zum Update des N73. Da gibt es schon jemanden, bei dem es funktioniert hat. Dort würd aber auch geschrieben, das es nicht für alle Modelle gillt.http://discussions.europe.noki…=swupdate&message.id=4032
    Ich habe auch noch die 0.0.1 drauf und ich bekomme auch angezeigt --> keine Update verfügbar. :mad:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Re: E61: Update schiefgegangen!

Kurzer Zwischenbericht:

Habe am 02.10.2006 das defekte E61 zum Nokia Service Point vor Ort gebracht. Die konnten allerdings nichts machen und haben das Gerät weiter zu einem Level-3 Service Center geschickt. Nachdem auch diese Herrschaften nicht in der Lage waren, das E61 wieder in Gang zu setzen, ging es von dort aus ein paar Tage später direkt zu Nokia... Bis heute habe ich das Gerät immer noch nicht zurück...

Mal sehen, ob ich mein E61 noch vor Weihnachten zurückbekomme. Zum Glück habe ich zwischenzeitlich einen Palm Treo 750v, der das E61 bis auf die WLAN-Funktion vollständig ersetzen konnte. Wahrscheinlich geht das E61 bei Rückkehr unmittelbar in den Weiterverkauf...

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Ein User eines anderen Forums hat schon erfolgreich sein N73 updaten können:

Er soll nun die Firmware v3.0638.0.0.1 draufhaben!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

habe gerade mein n73 erfolgreich updaten können!

Welche Firmware hast du jetzt drauf?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!