N73 kann nun auch mit Nokia Updater verwendet werden!!!!!!!!
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
N73 kann nun auch mit Nokia Updater verwendet werden!!!!!!!!ich finds ned über nokia!
-
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
N73 kann nun auch mit Nokia Updater verwendet werden!!!!!!!!Seit ich mein N73 habe (ca. 8 Wochen) wird es vom Updater als solches erkannt. Wo steckt jetzt die Neuigkeit?
Bis denn
Marc
-
ja und updaten kann man es wie gesagt derzeit auch nicht, oder hast du tatsächlich was gefunden?
-
-
Hallo Leute, ich habe gerade mal in das Forum auf Nokia.com geschaut, da steht etwas zum Update des N73. Da gibt es schon jemanden, bei dem es funktioniert hat. Dort würd aber auch geschrieben, das es nicht für alle Modelle gillt.http://discussions.europe.noki…=swupdate&message.id=4032
Ich habe auch noch die 0.0.1 drauf und ich bekomme auch angezeigt --> keine Update verfügbar. :mad: -
Re: E61: Update schiefgegangen!
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Hi,habe kurz nach Erscheinen des Online-Updates mein E61 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme mit diversen großen Files, das Handy stieg immer wieder aus z.B. SmartMovie etc. aus. Auch MailForExchange syncte nicht mehr meine Kalenderdaten per OWA.
Nachdem ein Hardreset keine Besserung brachte, wollte ich heute das Online-Update nochmal drüberziehen.
Gesagt, getan... Der Updater fragte mich, ob ich das Update nochmal installieren will, was ich bejahte. Es lief dann ab wie beim ersten Mal, allerdings brach mittendrin das Update ab und nichts ging mehr! :eek:
Selbst Wiederholungsversuche schlugen fehl. Das Handy fährt nicht mehr hoch, es leuchtet nur noch die weiße LED. Ein Abziehen des Akkus und anschließender Neustart des Updaters brachten nichts. Auch wird das Gerät nicht mehr vom Software-Updater erkannt.
Gibts da einen (letzten) Workaround oder muss ich das Gerät nunmehr zum NSC einschicken?
Grüße
TomKurzer Zwischenbericht:
Habe am 02.10.2006 das defekte E61 zum Nokia Service Point vor Ort gebracht. Die konnten allerdings nichts machen und haben das Gerät weiter zu einem Level-3 Service Center geschickt. Nachdem auch diese Herrschaften nicht in der Lage waren, das E61 wieder in Gang zu setzen, ging es von dort aus ein paar Tage später direkt zu Nokia... Bis heute habe ich das Gerät immer noch nicht zurück...
Mal sehen, ob ich mein E61 noch vor Weihnachten zurückbekomme. Zum Glück habe ich zwischenzeitlich einen Palm Treo 750v, der das E61 bis auf die WLAN-Funktion vollständig ersetzen konnte. Wahrscheinlich geht das E61 bei Rückkehr unmittelbar in den Weiterverkauf...
Grüße
Tom -
Ein User eines anderen Forums hat schon erfolgreich sein N73 updaten können:
Er soll nun die Firmware v3.0638.0.0.1 draufhaben!
-
habe gerade mein n73 erfolgreich updaten können!
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
habe gerade mein n73 erfolgreich updaten können!Welche Firmware hast du jetzt drauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!