Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • N70 SW Update


    Hi,
    ich habe 4 Nokia N70 (RM-84) von DREI (Österreich) Netze.
    Mit Nokia Software Update bekomme ich immer die uralte sw v3.0546.2.3


    Ich war im NSC und die sagen dass die v3 letzte version die von DREI freigeschaltet ist. Ich habe im gleichem NSC meine Nokia 6280, die auch vom DREI kommt, auf 5.92 aktualisiert. Also, mir ist umklär, wieso hat NSC aktuelste software für 6280 und nicht für N70?


    Ist es irgendwie möglich auf meine N70s die Software V 5.0638.3.0.1 zu installieren?


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Zitat

    Also, mir ist umklär, wieso hat NSC aktuelste software für 6280 und nicht für N70?


    Die Antwort wurde dir doch schon gegeben, wenn der Provider nix frei gibt, haste Pech gehabt. Du kannst im NSC nur fragen, ob se dir ne freie FW drauf spielen, aber bei vier Geräten kann das auch bedeuten, dass du nen grünen Schein da lassen musst, ist bekanntermaßen keine Garantieleistung und muss demzufolge auch von niemandem gemacht werden.

  • Nochmals kurz zurück zu meinem Hitzeproblem; Ich war am Donnerstag bei einem Händler, der ein update draufspielen konnte.
    Anschliessend hat er gemeint, ich hätte eine falsche (unbeglaubigte Versio) heruntergeladen. Da ich diese direkt von der Nokiasite hatte, kann ich dies fast nicht glauben. Oder hat jmd. ähnliche Erfahrung gemacht.


    Übrigens seither ist das Problem gelöst....

  • Hallo liebe TTler,


    weiß jemand wann es endlich eine offizielle Version für Deutschland geben wird vom Nokia Update Tool... Hätte gerne eine neuere O2 Firmware...

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Endlich mal ne Antwort bezüglich des Firmware Updates für das Nokia N73.
    Nokia hat mir auf meine Email geantwortet:


    "...jedoch wird es voraussichtlich noch bis Ende des Jahres dauern, bis das Firmwareupdate V 2.0628.1.0.5 verfügbar sein wird..." J. Bauer, Nokia Customer Support 3. November 2006

  • zum Thema N73:


    da bin ich auch mal gespannt. Meiner Frau ihr neues N73 hat noch die .01 (oder so?) Firmware drauf und das Teil spackt ab und an - aber ich möcht jetzt nicht ins NSC fahren, wenn ich 2 Wochen später selbst updaten kann.... Warten wirs ab.


    Grüßle


    Mike

  • Hallo, ich habe ein E61 von T-mobile... Gibt es jetzt für die neueste Software einen funktionierenden Blackberryclient? Ohne den brauche ich auch kein Softwareupdate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!