Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Fly
    ....habe ich nicht gemacht aber später als dieser fehler kam....

Welcher Fehler?

Zitat

....*#7370# probiert womit angeblich auch ein hardformat durchgeführt....

Anruftaste, 3 und Sterntaste bewirkt auch ein Hardformat und soll angeblich auch noch besser sein als *#7370#...

Zitat

Sollte ich mal dein tip probieren ist das eine andere prozedur

Wie meinst du das?

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• aja wie gesagt nach dem ersten update von V3.0614.0.3 auf v4.0623.0.41 danach kam dieser fehler mit dem display. Dann habe ich es mal mit der *#7370# probiert aber hatte auch nichts geholfen.
    Zur letzten frage was der unterschied zwischen der Anruftaste, 3 und Sterntaste und der *#7370# ist sei aber das hast du ja auch schon beantwortet werde es mal mit der Anruftaste, 3 und Sterntaste probieren mal sehen ob es was bringt

• probier es einfach mal...

Ansonsten kannst du ja noch meinen zweiten Rat befolgen. Akku aufgeladen, Speicherkarte raus, vorher am besten formatiert (also noch keine Backups aufgespielt), per USB-kabel über Nokia-Updater nochmal neue FW aufspielen.

Hatte am Anfang auch Probleme, als ich mein N80 auf die 4....41 vom NSC updaten ließ. Als dann die Möglichkeit bestand mit dem NU selbst upzudaten machte ich dies auch. Und nachdem ich die 4......41 selbst drüberspielte waren die vorigen Probleme der NSC-Version weg.

Also probier´s einfach mal.

Viel Glück :top:

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• also nochmal zum update habe es zum dritten mal probiert habe alles probiert was möglich ist aber vergebens funzt nicht also heisst habe das problem mit dem display immer noch und das alles nach dem update werde mal morgen bei dem nsc vorbeigehen mfg

• Ich habe mein E61 jetzt zum Servicecenter gebracht und da hat mir die Nase auch nur wieder die gleiche Firmware drauf gedonnert. Also die Alte

Das E61 ist aus einer Vertragsverlängerung bei E-Plus.
    Es ist aber nirgendswo ein Branding drauf.

Kannes es trotz dem daran liegen?

• Hallo.
    ich habe meine Firmware Nokia N70 upgedatet.
    Jetzt verbidnet sich das N70 nicht mehr mit der Pc Suite.
    Muss man nach einem Online Update die Nokia PC Suite (etwa?) neu installieren?
    Danke und Gruß
    K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!