Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Important! Upcoming Service Breaks


    The Software Update service will be unavailable due to maintenance during the following hours. No updates will be available for any phone model during this time. We apologize for the inconvenience.


    Thu 19-Oct-2006 6-8 AM CET
    Sat 21-Oct-2006 9-11 AM CET
    Sun 22-Oct-2006 9:30 AM - 1:30 PM CET


    Vielleicht lags daran?

  • Glaube nicht. Die neuste Meldung ist nun: No software updates available


    Ich werde es aber später nochmal probieren.

    Nokia E90

  • Ich habe gerade mein N70 mit der Firmware 5.0609.2.01 geupdatet. Das Update lief in ca. 7-8 Minuten durch. Leider ist nach wie vor die alte Firmware drauf. Woran kann das liegen?
    Wenn es keine neuere geben würde, käme doch eigentlich die Meldung "No Update available" oder so ähnlich. Ich habe aber das Update auch ein zweites mal bis zum Ende durchführen können nur eben nicht mit neuer Firmware. Weiß jemand etwas dazu?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hast du vielleicht ein gebrandedes Gerät für das es keine neuere Firmware als die die schon drauf ist gibt?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, ist ein ungebrandetes. Aber ist es nicht so, dass es eine Meldung gibt, wenn keine neue Firmware zur verfügung steht? Bei mir läuft das Update ja durch.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Mein neues E60 hatte trotz allem noch die "alte" Software drauf.


    Am schlimmsten war die stark schwankende Netzanzeige.


    Gerade eben erfolgreich auf Version


    2.0618.06.05


    upgedatet.


    :top:

    You can't always get what you want...

  • Ich kann mein E61 immer noch nicht updaten. Er sagt es gaebe keine neuere Version, obwohl ich noch eine 1******.. habe.


    Sehr nervig. Jemand eine Idee?


    Danke

  • Habe soeben mein N80 zum 1. Mal via FOTA geupdatet von SW v4.0623.0.41 auf v4.0623.0.42. Ging ohne Probleme und dauerte ca. 8 Minuten (via WLAN)

  • Hab's auch gerade gesehen. Bleiben alle Einstellungen u.s.w. erhalten? Oder ist alles weg, wie beim normalen Flashen?


    Gruß
    Syccon

  • alle Einstellungen bleiben erhalten :top:


    edit: grosse Aenderungen habe ich noch nicht festgestellt (Change log steht aber hier irgendwo im Forum beschrieben). Mir ging es vorallem darum zu wissen das der FOTA problemlos geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!