Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Mann, mann, mann....


    ...wenn Du selbst das nicht schaffst, wie bedienst Du dann ein N93???



    Das Frag ich mich manchmal auch :D



    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Du klickst auf Next und lädst Dir die Updater.exe auf Deinen PC, dann installierst Du das Programm und startest es.



    Gemacht und getan.



    Perfekt :top:



    Ab nun rennt mein N93 mit dieser Software:


    Nokia N93 (RM-55) v 11.0.034

    Viele Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von jim babwe
    so! nabend erstmal! mal ne ganz dumme frage von mir! warum gibt es keine online-updates für das n90? is doch auch ein bb5 gerät!?


    thx


    jim babwe


    Das frage ich mich auch,
    warte schon die ganze Zeit auf ein Update per PC für mein 6670. Anscheinend werden wir noch lange warten müssen............ :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Das frage ich mich auch,
    warte schon die ganze Zeit auf ein Update per PC für mein 6670. Anscheinend werden wir noch lange warten müssen............ :mad:


    6670 ist kein BB5, wird also nicht per Updater kommen.


    N90 steht nicht mehr im Focus - die letzten Geräte wurden / werden ausgeliefert und dann ist Schluss. Wenn Nokia Zeit hat, wird es sicher noch hinzugefügt.

  • na so wie ich nokie kenne wird das dann wohl eher nichts mehr in diesem leben!also darf ich dann wohl doch in den shop meines vertrauens!

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • Updater verliert Verbindung


    Shice, ich habe das gleiche Problem:


    Der Fimware-Updater (aktuelle Version) bricht nun ständig die Verbindung zu meinem N91 ab, obwohl beim letzten Update alles gut geklappt hat.
    Ich will gar nicht weiter probieren, denn wenn mir das während des Updates passiert, habe ich wohl ein neues Problem.....


    Schon bei der Installation des Updaters ist sowohl dieses als auch letztes Mal der Cable Driver gestorben.
    Ich habe dann die Suite nochmal hinterher geschickt, damit er wieder installiert wird und dann den trotz Fehler weiter installierten Updater gestartet.
    Wie gesagt, beim letzten Mal lief es! :-/


    Ich kann auch nicht die aktuelle Suite installieren, die findet mein Phone nicht (auch Probleme mit dem Cable-Driver)! Ich verwende jetzt die 6.70.22!

  • N70 - Toller Updater


    Moin.


    Klasse Software Updater.
    Da bekommt das geflügelte Wort "never change a running System" wieder Bedeutung.


    Die Verbindung brach nicht ab, aber mein Nokia N 70 meldet sich nun in schönen regelmäßigen Abständen einfach mal kurz ab.
    Das Nokia-Log erscheint, Bildschirm ist weiß, Bildschirm baut sich wieder auf und es kann weitergehen. Passwort wird nicht abgefragt.


    Wenn ich den PocketCounter laufen lasse, sind die bis zum "kleinen Absturz" gezählten Minuten natürlich weg.


    Klasse!


    Hat jemand auf seinem N 70 dasselbe Problem?


    Danke.
    Gruß

  • Morgen,


    habe mir einige Seiten durchgeschaut bin aber nicht schlauer, habe das Nokia 9300 noch mit der ausgelieferten Firmware. MIch würde interessieren, ob es eine neue gibt und wie und wo ich diese bekommen kann!


    Bei nokia.de nix, google auch nix und hier habe ich die Suche auch bemüht...


    Danke Euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Morgen,


    habe mir einige Seiten durchgeschaut bin aber nicht schlauer, habe das Nokia 9300 noch mit der ausgelieferten Firmware. MIch würde interessieren, ob es eine neue gibt und wie und wo ich diese bekommen kann!


    Bei nokia.de nix, google auch nix und hier habe ich die Suche auch bemüht...

    In einem NSC!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!