ZitatOriginal geschrieben von alexloe
nichts, da für Deine Variante (Product Code) keine neuere Firmware freigegeben ist.
Und wie bekommt man dann eine neuere Firmaware drauf...?
...außer zum Händler oder Nokia Shop zu gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
nichts, da für Deine Variante (Product Code) keine neuere Firmware freigegeben ist.
Und wie bekommt man dann eine neuere Firmaware drauf...?
...außer zum Händler oder Nokia Shop zu gehen?
Hier kannst du die Software runterladen, falls dein Telefon unterstützt wird.
http://europe.nokia.com/A4176089
Gruß, dasie
ZitatOriginal geschrieben von dasie
Hier kannst du die Software runterladen, falls dein Telefon unterstützt wird.
http://europe.nokia.com/A4176089
Gruß, dasie
Kann es sein, dass ich soweit schon war?
Egal, ich werds versuchen. Danke :top:
Edit: // Okay mit dem N70 hats geklappt, leider mit dem 6630 nicht.
Hallo,
mein Updater ist irgendwie defekt,er startet und bleibt dann nach dem ladebalken nach dem Start hängen.Deinstallieren geht auch komischerweise nicht da sucht er sone komische msi.habe ihn mir auch schon neu runtergeladen aber neuinstallieren geht auch nicht.
War am Montag in nem Nokia Service Point.
Da wurde ich mit meinem N80 weggeschickt...sie könnten kein Firmware Update machen, müßten das Handy einschicken....6 - 8 Wochen ist es wieder da!!!
Zum Glück habe ich jetzt den Artikel im Forum gefunden, hat auf anhieb geklappt!
Top...jetzt hoffe ich nur das es bald die N80 IE Firmware gibt!
Hallo habe gerade von der 3.xxxx auf die 4.xxxx geupdaten mit dem nokia updater uns muss sagen es hatt super gefunzt.
er lädtbzwar zu erst ca 70 mb aud dem netzt und dann dauert der update ca 5 minuten aber es funzt super.
Nach dem Neustart muss mann dann wieder die STadt,Uhrzeit,MOnat eingeben
Aber macht bitte vorher ein Sicherungskoie, denn all eure einträge tec sind dann weg.
es ist quasie wieder jungfraulich. ich werde jetzt die sicherungskopie von der speicherkarte instalieren mal sehne ob es alles drauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von sot-darkangel
Hallo,
mein Updater ist irgendwie defekt,er startet und bleibt dann nach dem ladebalken nach dem Start hängen.Deinstallieren geht auch komischerweise nicht da sucht er sone komische msi.habe ihn mir auch schon neu runtergeladen aber neuinstallieren geht auch nicht.
Das gleiche Problem hab ich auch, der Balken dreht und dreht und dreht...
Aber nichts passiert.
Hat jemand einen Tip, habe das E60 mit 1.0610.02.15, 12-04-06, RM-49
ZitatHat jemand einen Tip
Ja, Windows neu installieren... Ansonsten, im Thread stehen auch schon Posts von Leuten, die bereits das Problem hatten, evtl findet man da ne Lösung...
Also ich hatte auch mal so ein Problem mit dem NSU. Ich habe den PC Suite, mit rechte MT im System Tray, beendet und dann den NSU neu gestartet.
hi,
habe mir vor ein paar tagen das E61 gekauft.
mir fehlt leider etwas der durchblick.
jetzt intressiert mich wo ich sehe welche symbian version
ich am handy habe und wozu symbian eigentlich ist.
wie wichtig es ist die neueste version zu haben,
und welche rolle es für die ganze software spielt.
danke
gruß x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!