Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• eine Frage habe ich aber noch. Habe eben von Nokia UK mein N70 geupdatet, weil ich T-Mobile@home habe und das Häuschen haben will.

Laut Handy ist aber nur Version V 5.0609.2.0.1 drauf.

Die Software ist aber vom 1. März 2006

Wo bekomme ich denn die aktuelle her?

Danke Jungs :top:

• Zitat

nur weiß ich leider immer noch nicht welche Verbesserungen das Update gebracht hat??....

Dann solltest du mal deine Schüchternheit überwinden, und die Suche fragen. Ne Abkürzung ist halt gleich in dem Nokia Firmwareversionen Thread zu suchen (der aus unerklärlichen Gründen nicht mehr Sticky ist). Da gibbes nen Link zu ner Seite mit den Aktualisierungen/Veränderungen in der neuen FW. Evtl kann man auch mit google was rausfinden. Oder bei aikon.ch findet man das auch...

Zitat

Wo bekomme ich denn die aktuelle her?

FW-Update evtl mehrmals versuchen, hier sind ja schon einige Beispiele, wo es erst beim 3. Mal geklappt hat. Du kannst auch mal ein NSC besuchen oder anrufen und nachfragen. Wenn du 'Glück' hast, gibt es für dein Gerät noch keine neuere Version, da die neue Version entweder nur für Provider gedacht ist, oder eben für deinen Provider (Branding) net existiert.

• Hallo zusammen,

habe mit einem Bekannten es was intressanten raus gefunden,er hat sein Handy vor einiger Zeit Debranden lassen.Nun haben wir mal sein N70 an den Updater gehängt und en Firmwareupdate gemacht,und sieht da nach dem Update war kein Branding da.Wenn dies kein zufall war geht der Updater nicht nach dem Produktcode sonder danach welche Firmware voher drauf war. :)

mfg sot-darkangel

• sot-darkangel: Du hättest dir ruhig mal die Mühe machen können, etwas in diesem Thread zu forschen. Das wurde doch bereits von alexloe hier erwähnt, das ein Debranden im NSC, sofern es vernünftig gemacht wird, auch mit einem Wechsel des Productcodes einher geht. Die vorherige FW wird nicht geprüft, da diese nicht immer zwangsläufig eindeutig einem Provider zugeordnet werden kann, der Product-Code jedoch schon.

• Hi bei mir das gleiche! Kommt bei dir auch diese Meldung?

"Unable to read the software update package. Please try again later."

Was ist denn da los?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Das ist normal, wenn du die Suche benutzt hättest wüsstest du das seit der 4er Formwareversion FOTA möglich ist. Hier im Thread gehts aber um das Update per USB-Kabel.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hatte jetzt schon 4x das Handy am PC mit jeweils 10 Versuchen die Software zu updaten. Leider immer ohne Erfolg!

N80 RM92

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!