ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Habe 2 N80 problemlos updaten können. Denke mal das N80 wird morgen zur Liste hinzugefügt.
..ist noch nicht auf der Liste...
..freie N80 von Software xx auf Software yy ?
Danke für die Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Habe 2 N80 problemlos updaten können. Denke mal das N80 wird morgen zur Liste hinzugefügt.
..ist noch nicht auf der Liste...
..freie N80 von Software xx auf Software yy ?
Danke für die Info!
Nochmal meine Frage zum E70, da ich beim ersten Mal leider keine Antwort bekommen habe (oder dies übersehen habe)...
Wir durch das Update auf die neuset Firmwareversion das Problem mit dem "out of Memory" besser?
Schluckt er danach immer noch 8 MB wenn man die Tastatur aufklappt?
Hallo,
also bei mir (N80 ungebrandet-allerding noch alte 0.6 SW) kommt immernoch die Meldung "no newer Softwareupdates available"...unable to read the updatepackage ist allerdings neu...
kann mir da einer weiterhelfen?
Könnetet ihr nicht einfach mal eure Fragen zu ner bestimmten FW im entsprechenden Thread zu der jeweiligen FW oder dem jeweiligen Gerät stellen (damit meine ich Sachen, ob Funktion x geht oder Bug y behoben wurde)? Die haben hier drin absolut nix verloren. Was das Ergebnis unpassender Threads ist, sieht man ja an den immer wieder gleichen Fragen, welche Gefahren es gibt etc. pp. Danke.
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, ich habe ein freies Nokia N80, und dieses über die Nokia Software am PC Version 1.1.25en von der 3er auf die 4er Firmware geupdatet.
Viele Grüße,
Speedy
..genau darauf warte ich seit Wochen,- werde das heute Abend auch versuchen,-Danke!
Hallo,
weiß vielleicht trotzdem jemand, warum bei mir mit der alten 0.6er bei einem ungebrandeten N80 immernoch die alte Meldung "no newer..." erscheint?
Ich habe WLAN, aber alle firewalls aus...
hm, komisch...
edit:
ok, sorry Leute, jetzt nach dem 3. Versuch geht es...na endlich!
ZitatOriginal geschrieben von manni580
Also bei mir erscheint "keine Aktualisierungen verfügbar", hab´s grad eben probiert.
Undertaker
Bist du über den Gerätemanager rein?
Was für eine Nummer soll denn die neue FW haben?
ich bin nicht über den gerätemanger rein. ich hab ein freies n80 v3.0617.0.6 - also ich hab als erstes mal das update programm gestartet, dieses hat sich dann auf die neue version 1.1.25en upgedated. und dann wurde mir angezeigt, das eine neue version der firmware vorhanden ist
mittlerweile wird das n80 auch auf der liste der handys die upgedated werden können angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Könnetet ihr nicht einfach mal eure Fragen zu ner bestimmten FW im entsprechenden Thread zu der jeweiligen FW oder dem jeweiligen Gerät stellen (damit meine ich Sachen, ob Funktion x geht oder Bug y behoben wurde)? Die haben hier drin absolut nix verloren. Was das Ergebnis unpassender Threads ist, sieht man ja an den immer wieder gleichen Fragen, welche Gefahren es gibt etc. pp. Danke.
Laut dem Threadtitel ist das ein Fragen Sammelthread....
Und nachdem mich Mods schon das ein oder andere mal blöd angemacht haben, weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe anstand irgendeinen überfüllten zu nehmen....
Und für das E70 hab ich auch keinen anderen passenden Thread gefunden...
Habe soeben erfolgreich das Update auf meinem N80 durchführen können.
Vorsichtshalber habe ich vor dem Update die Speicherkarte entfernt und das Handy auf Werkseinstellung (*#7370#) zurückgesetzt. Man kann ja nicht vorsichtig genug sein.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!