Steht zwar noch nicht in der Liste auf der Nokia HP, aber der neue Updater findet nun auch ein Update für mein Nokia N80.
Habs allerdings noch nicht geflasht, aus Mangel an Zeit.
Viele Grüße,
Speedy
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
ja, bei meinem n80 wird auch angezeigt, das eine neue firmware vorhanden ist
-
So, hab mich getraut, hat alles gut geklappt, ca. 15 Minuten, hatte vorher auf die Speicherkarte gesichert, fast alles ist wieder da, nur ein paar kleine Einstellungen nicht. Hab auch alle Programme wie Adobe PDF, Kataloge, Search und den Virenscanner.
Gute Nacht,
Speedy -
Also bei mir erscheint "keine Aktualisierungen verfügbar", hab´s grad eben probiert.
Undertaker
Bist du über den Gerätemanager rein?Was für eine Nummer soll denn die neue FW haben?
-
Habe 2 N80 problemlos updaten können. Denke mal das N80 wird morgen zur Liste hinzugefügt.
-
wird mit update beim N80 nun VoIP unterstützt so wie bei der internet edition?
-
N93 Problem
Hi @ all,
unzwar würde ich gerne wissen ob es auch für das N93 ein Firmware update geben wird. Denn ich hab ein Problem, wenn ich per WLAN ins Internet gehen möchte erscheind bei mir die Meldung "Internet bereits in Verwendung", somit kann ich nicht im Internet surfen und das ist doof.
Vielleicht kennt ja jemand eine andere Lösung mit dem ich das Problem beheben kann.
THX in voraus.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
ist ja eine interesante neuigkeit. mir fehlt jetzt aber die zeit, alle seite hier zu lesen, drum stelle ich meine frage jetzt mal hier unten an:
- kann da irgendwas schiefgehen? was ist wenn ja?
gruß
y7 -
Ich hab gerage den Updater gestartet und das Programm hat sich erstmal autom. auf die Version 1.1.25en aktualisiert. Dann hab ich mal so zu Spass mein N80 engestöpselt und statt "No Update av..." steht jetzt irgendwas von "ist zwar aktuell aber Sie können Neuaufspielen" oder so (natürlich un EN und nur sinngemäß). Also bald, wenn eine neue FW rauskommt, wirds wohl auch klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von year77
ist ja eine interesante neuigkeit. mir fehlt jetzt aber die zeit, alle seite hier zu lesen, drum stelle ich meine frage jetzt mal hier unten an:- kann da irgendwas schiefgehen? was ist wenn ja?
gruß
y7Ja, kann. Dann Kaputt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!