Und was haben die letzten 6 Postings mit Onlineupdates zu tun?
Bitte BTT...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was haben die letzten 6 Postings mit Onlineupdates zu tun?
Bitte BTT...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Der gute Mann sagte mir doch glatt das sie keine Updates als Garantiefälle mehr machen,weil sie damit ein Verlustgeschäft einfahren würden!! :mad: :flop:
Das ist ja wohl eine Frechheit!!!
Gruß,
Andreas
Nokia zahlt pro Update 10 Euro - je nach Gerät zahlst man da tatsächlich drauf. Aber das sollte nicht Dein Problem sein. Nenne hier doch mal den betroffenen Laden - das wirkt oft Wunder.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hi!
Also jetz hab ich auch amal a frage: Ich habe ein Nokia 6131 und bereits die Firmware 3.70 draufmachen lassen..Wenn ich aber jetz den Menüpunkt Telefonsoftware laden auswähle, steht danach zwar "Verbindet mit Nokia Firmware..." dann steht kurz "Wird aktualisiert" und danach gleich "Aktualisierung durch Server abgebrochen" ?!?!? HAt das noch jemand oda bin ich der einzige? UND JA! GPRS Einstellungen sind richtig, hab se mir vom Netzbetreiber schicken lassen sonst würde er gar net so weit kommen
Liegts vl. daran dass die Server in Österreich dafür noch nicht ausgereift sind oder sogar offline?
LG UneX
???
Muss ich bei dem "online Update" eigentlich auf die Sprach- oder SW Version für ein deutsches Gerät achten? Ode kann man jede neue Version auf einem deutschen Gerät verwenden?
Gruß
SR
Die Software wählt anhand der Produkt ID die richtige Softwareversion und Sprache für dein Telefon, man kann da nichts selbst auswählen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
laut TT hast du die neueste FW auf deinem Handy. Was soll da aktualisiert werden?
Gruß
Ahm...Ich weiß nicht ob du jetz wirklich Ahnung davon hast, oder einfach nur einen Post mehr haben wolltest, jedenfalls habe ich von anderen Benutzern erfahren dass zumindest die Meldung stehen sollte:"Keine aktuelle Software verfügbar" oder so ähnlich, wenn man versucht, sich mit dem Server zu verbinden.
So long...
NC
Hallo!
An die Leute bei denen das Update schief gelaufen ist:
Habt Ihr einen DualCore Rechner? (Ihr wisst schon warum, Cpu Counter Abweichung)
Ich habe letzte Woche mein schönes Nokia 6630 kaputt geflasht
Der Ballen lief bis ca 55% durch und anschließend kam die Meldung: Update failed
Bin dann noch 3 oder 4 mal auf "Retry" gegangen, aber immer an der gleichen Stelle kam die Fehlermeldung.
Oder gab es Probleme mit den 6630? War ein 3 Jahre altes Gerät mit noch uralt 2.x Software.
Gruss
Alge
Ja, mit den allerersten 6630 gab es Probleme. Man findet dazu hier auch Posts...
ZitatOriginal geschrieben von Alge101
Hallo!
An die Leute bei denen das Update schief gelaufen ist:
Habt Ihr einen DualCore Rechner? (Ihr wisst schon warum, Cpu Counter Abweichung)
gibt es für das problem nicht seit fast einem jahr einen hotfix von microsoft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!