Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zum Glück gibt es so schlaue Köpfe, wie Dich !

Merk Dir, es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur Leute, die dämlich auf Fragen reagieren.

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    [...]
    Hat noch jemand (positive) erfahrungen mit dem N70?
    [...]

Ja, guckst Du u.a. --> hier <--

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hi,

habe ein Problem :rolleyes: habe das Update gemacht wie beschrieben, leider hängt das E70 jetzt in nem weißen Bildschirm und nichts geht mehr.

Voran ging die meldung das ich doch bitte mein Telefon anschalten soll, was natürlich der Fall war als ich mit dem Update startete!

Komisch, was kann ich nu machen? Akku entfernen hilft nichts!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Probiers mal mit Formatieren über Grün + Stern + 3.

Gruß Deifie

Nichts :( immernoch weißer Bildschirm

• mal wieder ne frage zum FOTA

hola bin grad dazugestoßn.. mag nochmal einer kurz schreiben wie der link ist für die firmware?? 37 seiten durchlesen is soooo viel;)...

wär cool wenn das eine nochmal fix zusammen fassn könnt der ahnung hat.. danke danke

vom anfänger;) mit dem E60

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Ganz einfach: ins nächste NSC gehen, aktuellste FW aufspielen lassen und dann funktioniert FOTA. Übers Internet ist die N80 Update Möglichkeit noch nicht verfügbar.

kommt das überhaupt für das N80?
    weil bei mir ist das nächste NSC 70km weg.. :rolleyes:

• perfekt danke

hey danke für den link.. hab´s mir grad runtergeladen und werd mich da jetzt mal durchfuchsn.. das das die ENGL version ist ist aber nicht weiter schlimm oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!