Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• no software updates available for your phone

Zitat

Original geschrieben von RS77
      olshuber
    Hast du vielleicht ein gebrandetes Gerät?

Hi RS77,

ich habe mein Gerät "direkt" über Internet bei Nokia bezogen - völlig ungebrandet. Ich vergaß noch zu sagen, dass ich natürlich auch mit Admin-Rechten update...

Was kann es noch sein?

• no software updates available for your phone

kann es vielleicht auch am Kabelmodus liegen, welcher beim Verbinden mit dem USB-Kabel erfragt wird? PC Suite, Datentransfer, IP Passthroug? Ich wähle immer PC Suite...

Grüße,
    Olshuber

• Bitte verzeiht mir meine Nachfrage- Ich habe so gut wie keine Ahnung vom Handy flashen.
    Ich hab jetzt nen Nokia N80 bei ebay gekauft, Rechnung vom 16.6.06. Somit ist da wohl noch ne recht alte Firmware drauf.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mir nicht einfach ne Firmware ausm Netz ziehen und aufspielen kann, weil illegal?

Hab jetzt gelesen, dass man auch über die Nokia Seite Flashen kann. Leider ist das N80 dort noch nicht gelistet.

Meint ihr ein Flash würde überhaupt was bringen? Hab gehört die alten N80 FWs sollen nicht so berauschend sein. Wenn ja, ist das korrekt das die FW dann in Englisch ist? Nicht dass dies für mich ein Problem darstellen würde, nur wollte ich klären ob die irgendwelche Einschränkungen mit sich bringen würde.

• Zitat

Original geschrieben von educky
    seit der letzten Firmware ;)

Wie jetzt? Auf der Nokia Seite ist das N80 noch nicht aufgeführt.

Oder wie gelange ich zu dem Download der Firmware fürs N80?

• Hallo!

Habe gerade versucht ein Nokia N70 mit dem Firmware Updater zu flashen. Steht ja auch als kompatibel in der Liste.
    Nun hatte der angefangen und dann gesagt das es nicht geht. ( nach dem downloaden der firmware und nach dem start dann)
    dann hab ich halt auf abbrechen gedrückt und nun geht das Handy nicht mehr an.
    Jmd. ne Idee was man machen kann?

• Sieht schlech aus, besser du gehst mal zu deinen NSC.

Was ist denn jetzt mit dem N80 - wie mache ich bei dem Handy ein persönliches Update?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!