Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Da aber Symbian nicht viel mit MS zu tun hat, haben sich die Entwickler wohl kein Bein ausgerissen, es kompatibel zu machen.

Absoluter Quatsch. Kein Handyhersteller, egal mit welchem OS sein Handy läuft, kann es sich leisten die Outlook Synchron. zu ignorieren oder nur halbherzig zu integrieren. Das gilt auch für Symbian OS und Nokia. Der Grund ist einfach: Outlook hat sich zu einem Quasi-Standard entwickelt, das wäre so als ob Nokia GSM ignorieren bzw. nur halbherzig implementieren würde. ;)

• Naja, zumindest hat er es grammatikalisch richtig geschrieben. ;)

Aber um zum Thema auch noch was zu sagen: Ich hoffe auch, dass endlich mal die BB5-Geräte mit Series 40 (wie z.B. das 6280) unterstützt werden. Bisher werden sie ja nichtmal vom Updater erkannt. Das macht mich nachdenklich, denn mein E60 wurde schon lange bevor ein Update verfügbar war erkannt.

• Also mein 6630 Update funktionierte auch wunderbar. Hatte nach ca. 10 min. die neue Firmware.

Gruß Johannes

Gruß Johannes

• Zitat

Original geschrieben von mtz
    habe gerade an die heise-news eine email geschrieben, womöglich stehts morgen im ticker. immerhin werben die auf der newsseite fett mit einem testbericht für unser gutes stück.

LOL, jetzt wo der Fehler anscheinend behoben ist, haben sie es auch gemerkt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/78342

Bin mal gespannt, wie lange es zum Update des Artikels dauert. :D

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    "geaddet"?! Das ist nicht dein Ernst, oder?

Wie wär's mit "hinzugefügt" oder "ergänzt"?

Wo liegt das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!