Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    ist ein normales Euro-C - ungebrandet, der nokia software updater müsste dir die firmware 2.0.... geben

eben, das dachte ichja auch. stattdessen sagt er mir "no updates available".

nix verstehen!!!

:flop:

Pril

• Wann kommen andere Modelle in die Liste?
    Wie z.B. 3250?

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Du bist aber schon online? Wenn nicht gibt der updater diese meldung aus, wenn er kein update runterladen kann.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Du bist aber schon online? Wenn nicht gibt der updater diese meldung aus, wenn er kein update runterladen kann.

so long&greetz

JohnnyT

Ja, bin über DSL immer online.

Ich war nun eben beim NSC und habe mir dort das Update einspielen lassen.

Komisch, dass der Online Updater bei mir nicht ging.

Pril

• Ich habe auch gerade ein Update meines E70 gemacht!
    Der updater hat Update fail gemeldet, und ich hab dann schweissgebadet den Akku entnommen, und wieder eingesetzt! Handy an, und siehe da, es fuhr hoch, und die neue Firmware war drauf! Uff!! Ist es normal, dass alle Daten noch da sind? Ich brauche garkeine Sicherung zurückspielen!?!

• so, habe jetzt auch online upgedatet - nachdem der neusser NSC dazu nicht in der lage war :mad:
    zuerst das update-proggie gedownloaded, dann den anweisungen gefolgt und:
    version: 2.0618.06.05 ist jetzt auf meinem e61 drauf.
    alle einstellungen sind allerdings über den jordan - egal.

• E 50 ohne Branding V 06.27.1.0

Das Telefon wurde erkannt, allerdings gab es keine Firmware Updates.
    Wäre interessant zu erfahren, wenn jemand dafür ein Update - erfolgreich oder auch nicht - durchgeführt hat.

• Re: Re: Nokia - bald online Firmwareupdates möglich

Zitat

Original geschrieben von carlcox

Ich hab unterschiedliches über das verfallen der Garantie gehört... mein Nokia Händler sagt no problem, wenn was schief geht. Hab aber in Foren schon gelesen, dass das sehr wohl ein Problem ist, wenn was schiefgeht und keine Garantie mehr besteht.

Muss also jeder selbst entscheiden.

Solange das Gerät Garantie hat, repariert das Nokia uch kostenlos, falls beim Software Updater etwas schief geht.

Bezgl. E70: Nokia hatte da defekte Flashfiles auf dem Server, ist mittlerweile behoben. Kaputte Geräte werden natürlich auch auf Garantie repariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!