ZitatOriginal geschrieben von xlephant
na jemand der sich traut?
springt jemand? ich spring auch hinterher. ehrlich
:confused: wie???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na jemand der sich traut?
springt jemand? ich spring auch hinterher. ehrlich
:confused: wie???
@ Pril: Wo hast du dein e61 gekauft und wieser eingeschickt?
Du sagtest, dass der Händler das Phone ausgetauscht hat. Ich habe auch einiege Probleme mit meinem N80 und wollte es auch zurückschicken, nur wenn AMAZON das dann zu Nokia schickt kann ich ja lange warten...
Gruß,
luke999
e70 update funktioniert wirklich, ich habe es selbst getestet!
jetzt ist irgendeine firmware 2.0..... online!
am ende des update prozesses kam zwar "update failed" aber es läuft jetzt trotzdem alles ohne probleme!
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
@ Pril: Wo hast du dein e61 gekauft und wieser eingeschickt?
Du sagtest, dass der Händler das Phone ausgetauscht hat. Ich habe auch einiege Probleme mit meinem N80 und wollte es auch zurückschicken, nur wenn AMAZON das dann zu Nokia schickt kann ich ja lange warten...
Gruß,
luke999
hi luke
war bei mediaonline. und ich musste natürlich noch telefonisch dampf machen. hätte ich länger gewartet, hätten die sich wahrscheinlich auch einfallen lassen, dass gerät mit 3 wochen wartezeit an nokia weiterzuschicken.
ging dann aber rehct flott.
der usb port ist nun ein wenig stabiler, aber auch noch nicht ganz fest.
gruß
sl
Zitatam ende des update prozesses kam zwar "update failed" aber es läuft jetzt trotzdem alles ohne probleme!
bist du sicher, dass es danach nicht die alte version war? also ich habe das update durchführen wollen (diesmal wurde auch ein Update gefunden!), allerdings kam nach ca. 10min update failed. hätte heulen können, nach batterie entnahme lief wieder alles, auch die benutzerdaten waren noch da. allerdings auf dem alten software stand.
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pril
hi
0529661
kannst du das nun erkennen? gebrandet scheint das gerät nicht zu sein.
thanks
pril
ist ein normales Euro-C - ungebrandet, der nokia software updater müsste dir die firmware 2.0.... geben
Re: Nokia - bald online Firmwareupdates möglich
Das Firmware-Update ist schon längst verfügbar. Ich habe es vor einer Woche selber gemacht um eine Navisoftware die unter 2.xxx nicht läuft installieren zu können und es funktionierte alles tadellos. Hinzu kommt, dass mein Bluetooth Bug auch weg ist.
Was Du brauchst:
1. Dein Handy
2. Ein USB Kabel
3. Dein Ladekabel
4. Das Programm "Nokia Software Updater"
Infos zum "Nokia Software Updater":
Das offizielle Nokia Programm findest Du hier: http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
Keine Sorge: Das Programm ist zwar auf Englisch, die Firmware bleibt aber auf Deutsch
Wie's läuft:
1. Alle Daten sichern!!! (z.B. mit der Nokia PC Suite)
2. Nokia Software Updater installieren und starten
(das Programm braucht bis zu 3 Min. bis es startet - warum auch immer - also
einfach laufen lassen)
3. Handy per USB an PC anschließen
4. Handy an Ladekabel anschließen (das verlangt das Programm)
5. Instruktionen folgen (das Handy schaltet sich nach einer Zeit aus und bootet
wieder)
Anmerkungen:
Ich habe alle N70s meiner Kollegen upgedated... bei zweien kam es vor, dass das Programm kurz vor Abschluss meldete "Keine USB Verbindung mehr zum Handy". Da nicht das Programm schließen!! Sondern alles vom Handy abstecken. Akku raus, wieder rein. Einschalten (ohne etwas einzutippen) und das Update fortsetzen (ich glaub, der Knopf hieß "Resume").
Ich hab unterschiedliches über das verfallen der Garantie gehört... mein Nokia Händler sagt no problem, wenn was schief geht. Hab aber in Foren schon gelesen, dass das sehr wohl ein Problem ist, wenn was schiefgeht und keine Garantie mehr besteht.
Muss also jeder selbst entscheiden.
Hoff, Ihr könnt mit meiner kleinen "Anleitung" was anfangen.
p.s. Das Programm updated: E50, E60, E61, E70, N70, N72, N91, 6131, 6630, 6680, 6681, 6682
@ Carl Cox
Gute Zusammenfassung. Hast Du schon ein E70 erfolgreich geupdatet?
Flatty
bist du sicher, dass es danach nicht die alte version war? also ich habe das update durchführen wollen (diesmal wurde auch ein Update gefunden!), allerdings kam nach ca. 10min update failed. hätte heulen können, nach batterie entnahme lief wieder alles, auch die benutzerdaten waren noch da. allerdings auf dem alten software stand.
grüße
ja ich bin mir sicher, software abfrage zeigt version 2.0xxxxx an! Ich habe aber auch nicht die batterie entnommen, sondern einfach gewartet, mein handy war da grade im "test-mode"!
Nach einer weile kam dann die pin abfrage und alles läuft gut!
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!