Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Ist schon der Hammer wieviele Leute Probleme mit FW Updates haben.


    Scheint ein neues Ding zu sein bei Nokia.


    1. Selberflashen ist wohl eher Risky
    2. Zum NSC bringen und updaten auch, siehe N80 user hier im Forum.


    Für mich sind das keine Einzelfälle mehr. Test-Mode, schwerwiegende HArdwarefehler...


    Da wirds einem Angst und Bange

  • Zitat

    Original geschrieben von Pril
    hat einer von euch ne Ahnung, ob ein E61 RM89 ein gebrandetes gerät ist, oder nicht?


    Ich glaube nicht, dass man aus diesen Angaben ein Branding "lesen" kann. Mein Gerät hat die gleichen Daten und hat kein Branding.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Nein, an den Daten kann man nichts erkennen, das RM-89 ist nur die Nokia interne Bezeichnung fürs E61, ob Branding oder nicht kann man am Produktcode erkennen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Fota Kompatibiltät - Übersicht Geräte Onlineupdate


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Ich bin mal so frei und stelle das hier rein, dann kann man sehen welche Geräte upgedated werden können.


    All diese oder jünger würde ich jetzt mal sagen.


    Nokia 3250


    Zumindest bei mir meldet das Nokia-Update-Programm, dass das 3250 noch nicht unterstützt wird. Oder gibt es noch andere Gründe, warum ein Handy nicht korrekt erkannt wird?


    Schöne Grüße,
    Caesium

  • Zitat

    Original geschrieben von Pril
    hat einer von euch ne Ahnung, ob ein E61 RM89 ein gebrandetes gerät ist, oder nicht?


    poste mal den product code 05XXXXX - steht auf dem kleber unter dem akku

  • Laut dem Nokia Forum, ist das Problem mit dem E70 update wohl behoben. Inzwischen haben schon mehrere Leute ihr E70 auf Version 2.0618.07.10 31-08-06 geflasht!
    Ist hier auch schon jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    poste mal den product code 05XXXXX - steht auf dem kleber unter dem akku


    hi


    0529661


    kannst du das nun erkennen? gebrandet scheint das gerät nicht zu sein.


    thanks


    pril

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!