Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Die PC Suite wird ja nicht fürs Update benötigt, oder? Hab die kürzlich erst deinstalliert, als der Speicher knapp war :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Die PC Suite wird ja nicht fürs Update benötigt, oder? Hab die kürzlich erst deinstalliert, als der Speicher knapp war

Nö, das Backup wird in nem anderen Quantenzustand unterm Display gespeichert. Da kann beim Update nix passieren. Musst nur aufpassen, dass du das Gerät während des Updates net zu sehr schüttelst, sonst bekommste u.U. Probleme mit der Phase und kannst das Backup net mehr verwenden, das Handy sieht es dann einfach net mehr...
    Ne, nu doch mal etwas ernster. Je nach Gerät kann man auch ein Backup auf die Speicherkarte machen. Steht in der Anleitung, wie das geht. Ansonsten brauchste die PC Suite...

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Siehste, und ich wusste nicht mehr, ob es davor auch schon so war. :)
    Aber eine Tasten scheinen ihre Funktion ganz verloren zu haben, oder war die 2 nicht z.B. da, um sich einen Überblick der geöffneten Fenster zu holen, und die 1 um eine neue Adresse einzugeben?

Ich stelle fest, dass der Aufbau von Seiten noch schneller geht.

Überblick war die 8 und Adresse eingeben war die 9 ;), bzw. ist immer noch, nur muss man dazu jezt gleichzeitig die blaue Taste drücken. Das Gerät scheint insgesamt etwas schneller geworden zu sein, insbesondere bei den Mitteilungen und beim Aufrufen der Kontakte.

MfG

@ gössolutioner: ja, werden mitgesichert.

• Danke :) . Habe nun auch das FW-Update für mein E61 gemacht und es ist alles problemlos verlaufen. Jedoch hatte ich vor dem Update noch die Hoffnung, dass mein Problem mit Speicherkarten ein Soft-Bug ist. Ist es aber leider nicht.

Folgendes:
    War auch schon mal in nem NSC. Zusammen mit einem Techniker stellte ich dort fest, dass das Gerät nicht fähig war, Speicherkarten zu lesen und deshalb immer einfror. Nur noch das Herausnehmen des Akkus hilft noch. :eek: , gelle :p . Jemand was ähnliches erlebt? Vielleicht ist es ja och ein Software-Bug *BitteBitte-HandyNichtEinschickenWollen* :p ;)

• Zitat

Wollte mein E70 updaten

Auch bei mir bei 90% Connection lost

handy tot

cool - ich dachte schon, ich wäre ein bischen Nokia :top:

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    cool - ich dachte schon, ich wäre ein bischen Nokia :top:

ich find das nicht cool :(

wie gehste nun weiter vor? schon kontakt zu nem servicecenter gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!