Hat denn jmd. Infos über das Erscheinugsdatum dieses Selbstupdates für die E-Serie? In meinem Fall das E61.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn jmd. Infos über das Erscheinugsdatum dieses Selbstupdates für die E-Serie? In meinem Fall das E61.
Danke
wann kommen den jetzt die neuen modelle, will mein nokia 6280 updaten,
und wann kommt das ganze auch mal für die deutsche seite raus,
p.s. habe eine frage, bekommt man erst ein programm damit man dann die software laden kann? den ich hab schon eine 6280 firmware software auf meinem pc und brauch nur ein programm
und wann kommts fürs n93 ?? hiess es nicht am 01.09 ?
Zitatden ich hab schon eine 6280 firmware software auf meinem pc und brauch nur ein programm
Naja, wo die her ist, wollen wir gar net wissen... Ist auch fraglich, ob die mit dem offiziellen Nokia-Updater für Endanwender auch zusammenarbeitet. Nein, dass muss jetzt hier nicht ausdiskutiert werden...
Beim 6280 wird es sowieso noch etwas dauern, das war schließlich das Gerät, was zu letzt die meisten Probleme verursachte.
ich kann warten
ich nicht ...
Moin,
[no offense]
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
ich kann warten
Euren Enthusiasmus in allen Ehren, aber vlt. sollte man(n) auch daran denken, dass vlt. einige user hier, dieses Thema abboniert und somit per Mail bei neuen Beiträgen informiert werden.
Insoweit sind derartige Beiträge wenig bis gar nicht informativ und m.E. überflüssig.
[/no offense]
Nokia hat gerade ein Update seines Software Updaters online gestellt. Statt Version v1.0.86en is jetzt Version v1.0.88en aktuell.
Die neue Version wird automatisch runtergeladen wenn man den Nokia Software Updater startet.
danke für die info :top:
Mit der neuen SW wird auch das E61 erkannt, es wird aber angezeigt, das kein Update zur Verfügung steht. Da wird sich bestimmt bald was tun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!