Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• so, habe mir jatzt mal das tool "nokia Software updater(eng) " gesaugt und install.
    das E60 ans Datenkabel geklemmt und dann den Modus PC Suite eingestellt.
    Tja....
    Leider wird das Telefon nicht erkannt.
    Und die PC Suite tuts auch nimmer.... :flop:

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von nokgv
    Hmm, war das mit dem "TeaTimer" ein Scherz? Ansonsten würde ich dringendst mal einen ordentlichen Virenscanner anwerfen...

TeaTimer ist nichts Böses, sondern was Gutes :)
    Es ist das Zusatzmodul zu Spybot Search and Destroy, welches z.B. Dialer usw. erkennt, und nicht wäjlen lässt.

Kann beim Update ruhig an bleiben.
    Ich habe lediglich ZoneAlarm und AntiVir geschlossen. Ging :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• n70 wieder gebrandet

tja das problem wurde ja schonmal angesprochen.
    Ich habe heute auf vom NSC debrandetes N70 meiner Frau mit usb kabel das Update aufgespielt und siehe da: Das verkackte Vodafone Branding ist wieder da! GRML

Gibt es jemand im Raum Gö oder KS der mir den Produktcode ändern oder eine ungebrandete Nokia Firmware aufspielen kann?

• Ist doch bekannt das der Nokia Update per Produktcode die Firmware auswählt. Steht schon mehrmals hier im Thread. Zu deinen beiden Fragen solltest du dir mal die Regeln des Forums durchlesen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: n70 wieder gebrandet

C3nturi0

Das wurde weiter oben ja schon geschrieben, aber was stört Dich am Branding. Alles was Dich stört, kannst Du abschalten, dass ist doch beim N70 kein Problem.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• wird vermutlich am 9. erscheinen

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!