Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    jetzt fehlen nur noch modelle wie 6280 und 6233

d.H es funktioniert mit einem N6131 auch nicht? Sind ja dieselbe Generation denk ich. Und noch was, wie kann ich dann überhaupt überprüfen ob FOTA möglich ist, wenn ich bei meinem N6131 zuerst die FW 3.70 raufspielen muss?
    Oder gibt es schon wieder eine neuere Version?

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Habe zurzeit die Firmware 0.6 drauf beim N80 .
    Kann ich denn jetz zuhause auch auf die 0.41 irgendwie updaten?
    DANKE

Könnt ihr mir das bitte beantworten?

• Irgendwie -- ja! :D

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• @ Hecke

da das N80 in obriger Liste nicht zu finden ist, geht auch das Update noch nicht...wird zwar erkannt, aber es liegt noch keine software auf dem Nokiaserver.

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Hallo, habe eigentlich nur zwei drei Programme die ich für überflüssig halte geschlossen (u.a. TeaTimer ......) Kann nicht mehr genau sagen welche es waren. Habe nur Programme von meinem Namen gelöscht also keine Systemprogramme. Hoffe das ich damit weiter helfen konnte.

Hmm, war das mit dem "TeaTimer" ein Scherz? Ansonsten würde ich dringendst mal einen ordentlichen Virenscanner anwerfen...

• Ich habe mal ne ganz blöde Frage, wäre es möglich die FW vom 6680 auf das 6630 zu installieren. Ich denk mal, dass es nicht funktionieren wird.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!