Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    wird die Firmware auch die deutsche sprache beinhalten?? oder nur die englische,


    English
    Deutsch
    Türce


    Stellt sich die Frage, warum Französisch, und Italienisch nicht dabei sind.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die waren vor dem flashen mit dabei.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • sauber, nach mehreren versuchen eine neue Firmware zu finden hat er auch mein 6630 ohne Branding Aktualisiert :top:


    Ich wusste schon warum ich Nokia treu geblieben bin "Nokia die tun was"

  • Habt Ihr auch alle vor dem Hinweis:


    I acknowledge and accept that all Data and content in the Phone Memory will be removed during the Update Process and have taken a Backup of such Data and Content.


    ein Häckchen setzten müssen, ist ein kleines weißes Kästchen, ist mir erst garnicht aufgefallen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo,
    hat schon ein 6630-User mit eplus-Gerät auf die 6er Firmware upgraden können bzw. ist diese überhaupt verfügbar? Mein 5er hat sich heute schon zum zweiten Mal komplett verabschiedet und dabei insgesamt zirka 2800 SMS in die ewigen Jagdgründe befördert :mad:


    Grüße
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • kaichen


    Probier es doch einfach mal aus, dann siehst Du ob es funzt. Welche FW hast Du denn drauf ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona:


    Habe es schon zweimal probiert, allerdings wurde mir keine neue Firmware angezeigt. Finde es aber auch echt besch...., dass meine 5.03.08 schon über ein Jahr im Einsatz ist, allerdings freie Geräte schon seit Monaten eine 6er haben können und ich nicht... :(

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete


  • Französisch und Italienisch sind dabei - jedenfalls fürs N70

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
      JackJona:


    Habe es schon zweimal probiert, allerdings wurde mir keine neue Firmware angezeigt. Finde es aber auch echt besch...., dass meine 5.03.08 schon über ein Jahr im Einsatz ist, allerdings freie Geräte schon seit Monaten eine 6er haben können und ich nicht... :(


    Schade ........... dann hat E-Plus die noch nicht freigegeben, oder es kommt keine mehr. Wenn Du Probleme mit dem 6630 hast, könntest Du dann nicht wieder die 5er installieren.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Mein 5er hat sich heute schon zum zweiten Mal komplett verabschiedet und dabei insgesamt zirka 2800 SMS in die ewigen Jagdgründe befördert


    Genau aus diesem Grund kann man die Mitteilungen alle auf die Speicherkarte schieben. Da macht dann ein Reset nix mehr aus. Man muss halt nur beim Formatieren der Speicherkarte dran denken :D


    Es fällt jetz sicher zum 10 Mal, aber solange das Ding nur in UK auf der Seite ist, gibt es auch keine Deutschen Provider-Versionen. Ihr macht als nix falsch, es gibt einfach noch nix neueres auf dem Server, zumindest auf dem, auf den dieser Software-Updater Zugriff hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Genau aus diesem Grund kann man die Mitteilungen alle auf die Speicherkarte schieben. Da macht dann ein Reset nix mehr aus. Man muss halt nur beim Formatieren der Speicherkarte dran denken :D


    Wenn er 2800 SMS auf einem 6630 gehabt hat, bin ich mir zienlich sicher, dass diese nicht auf C: passen und er den Mitteilungsspeicher jetzt einfach wieder auf Karte legen muss. Dann sind auch die alten SMSen wieder da.



    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!