Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Und was sind bb5-Geräte bzw. was bedeutet das?


    Das definiert ein bestimmtes System, mindestens Software, sicherlich auch Hardware. Was es genau bedeutet, weiß sicher nur Nokia. Auf jeden fall gehören das 6630, das 668x sowie alle N- und E-Series Geräte dazu. Sofern das N93 und N91 über USB flashbar sind (ich schätze ja), wird auch der Service für diese Geräte folgen.


    Zitat

    Jetzt läuft die Software endlich... und was ist... er sagt für mein N70 gibt es kein SW Update...


    Dann hast du wahrsch. ne Provider-Version. Aber wenn hier schon die Zusammenfassung der Mitteilung an die NSC gepostet wird, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis auch die deutschen Provider-Versionen verfügbar sind (die Einschränkung stand ja im Post von alexloe).
    Jens 6510: Wäre nett, wenn du auch noch verraten könntest, wie du die Software zum Laufen bekommen hast, sofern diese nun auch außerhalb des abgesicherten Modus bei dir läuft.

  • Warum sie läuft weiß ich auch nicht so recht...


    Habe nochmal alles von Nokia gelöscht....
    Das SoftwareUpdate Prog. installiert, neustrat.. und es ging...
    jetzt habe ich den PC neu gestartet und schon geht es wieder nicht...


  • Wenn du ein gebrandetes Gerät hast funxt es auch nicht.
    Geht nur wenn die Soft generisch Nokia ist.
    Bei mir hat es ohne Probleme sofort geklappt.

  • Hi,


    geht die update software denn auch schon mit dem 6280?sorry für die frage aber ich kenne mich noch nicht so mit den Nokias aus.Habe ein 6280 mit folgendem software stand:



    Nokia 6280


    v 3.81


    09-05-06


    RM-78


    Language:


    v3.81


    09-05-06


    RM-78

    mfg sot-darkangel

  • Genau 8 Beiträge über Deinem wird die Frage beantwortet! :rolleyes:

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • yuhuuuuuuu


    Ich freu mich schon wenn ich mein Nokia 6280 Updaten kann,
    entlich, eine frage hab ich aber noch,


    wird die Firmware auch die deutsche sprache beinhalten?? oder nur die englische,



    p.s. entlich bald das nokia 6280 Updaten, das handy mit den meisten Firmware Fehlers, YUhhhUUUU

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP ................wird die Firmware auch die deutsche sprache beinhalten?? oder nur die englische,.............

    Wer solche Fragen stellt, sollte doch lieber weiterhin zum NSC gehen! :rolleyes:

  • Mein Anbieter "TAlkline" verschickt kene gebrandeten Handys...



    Nach ein paar versuchen hat er dann doch gesagt es gibt eine neue Version...


    Nun hat es ohne probleme geklappt

  • Zitat

    wann ungefähr kommen den neue modelle rein, und wieso bietet das die deutsche seite noch nicht an


    Wegen dem 2. Teil deiner Frage, Antwort steht auf der ersten Seite. Es soll angeblich zum 1.9. eingeführt werden. Scheint ne Menge dran zu sein, wenn es in UK schon los ging.
    Wann neue Modelle kommen, weiß nur Nokia, aber hier gibt es sicher Leute, die täglich schauen, ob deren Gerät endlich geht und die Posten dass dann hier schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!