Ich habe das 6630 via USB mit dem Rechner verbunden. Update gestartet, siehe Screenshot 1.
Gefunden habe ich, siehe Screenshot 2
Schade ................. es ist mir nicht erlaubt Anhänge einzufügen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das 6630 via USB mit dem Rechner verbunden. Update gestartet, siehe Screenshot 1.
Gefunden habe ich, siehe Screenshot 2
Schade ................. es ist mir nicht erlaubt Anhänge einzufügen
die nummer in den dateinamen reicht mir als info
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Wenn es im NSC entbranded worden ist, könntest Du Glück haben, ansonsten gibt es Vodafone Firmware.
Starte die Updater Soft und lasse das Gerät erkennen. Schliess aber kein Ladekabel an, dann beginnt er keinesfalls mit dem Update. Du klickst solange auf weiter, bis er wegen dem Kabel meckert.
Das versteh ich nicht, wie soll ich die Update Soft mein Gerät erkennen lassen, wenn ich das Kabel nicht anschließen soll.
JJ
Es geht um das Ladekabel!
Genau!
Du sollst nur das USB-Kabel (DKU-2 oder CA-53) anschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Es geht um das Ladekabel!
Ok, dass heißt das Update funzt nur, wenn das Ladekabel angeschlossen ist ?
Ich verbinde das 6630 mit meinem Rechner, Starte das Update und es kommt die Meldung:
Möchten Sie die Anwendung auf dem Telefon installieren, da geh ich auf OK, reicht das, und dann schau ich nach ?
JJ
Du klickst so oft auf weiter / ok bis er jammert, dass du das ladekabel nicht angeschlossen hast.
EDIT: Bis er sagt "New software update available" reicht.
Ok .............. Danke ich hab es.
Sind drei Dateien drin.
1. RM1_0518142_6.03.08_001.dcp
2. RM1_0518142_6.03.08_001.vpl
3. RM1_0518142_6.03.08_001_signature
JJ
Ist die generische deutsche Variante - kannste flashen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!