Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Funzt beim N70 nicht wirklich....das Phone wird von der Software nicht gefunden...

Das liegt dann wohl an einer anderen Sprachversion.

Auf jeden Fall scheint der Careline Typ ja Recht gehabt zu haben!!!

Wir warten gespannt auf den 1.9.! ;)

• Was heißt denn er erkennt das N70 nicht?
    Wenn ich mein N80 anschließe wird es als solches erkannt.Die Software sucht dann im Internet nach Updates und sagt dann das es keine Updates gibt(ist ja auch noch nicht in der Updateliste aufgeführt).

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Was heißt denn er erkennt das N70 nicht?
    Wenn ich mein N80 anschließe wird es als solches erkannt.Die Software sucht dann im Internet nach Updates und sagt dann das es keine Updates gibt(ist ja auch noch nicht in der Updateliste) aufgeführt.

...hat es schonmal jemand probiert mit einem der aufgeführten Telefone?

ich warte auf as Update für das E61, aber es ist leider nicht dabei

• So geil habe soeben mein N70 erfolgreich geupdatet auf version 5.0616.2.0.3

Es war sogar kinderleicht ,habe aber geschwitzt.Dauer ca 5 minuten

• Da ich mit meinem E61 zufrieden bin, lasse ich es auf jeden Fall im Originalzustand, d.h. keine Updates. Damals hatte ich den 9500 Communicator mehrmals flashen lassen, weil ich hoffte, einen Fehler im MMS-Prog dadurch beheben zu können. Dann war es mit neuer FW irgendwann möglich, ohne Aufklappen des Gerätes BT einzuschalten - dafür wurde das Webprogramm instabil. Da eine Verbesserung, an anderer Stelle eine Verschlechterung sozusagen als Ausgleich ...

• Zitat

...hat es schonmal jemand probiert mit einem der aufgeführten Telefone?

6630 mit 6.03.08er FW wird erkannt, aber logischerweise wird nix neues gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!