Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Die Version 1.1.40 ist die derzeit aktuellste die Ihr zum Runterladen bekommt.
    Ich würde von einem Update abraten, sowohl bei mir wie auch bei Anderen Usern findet die Software nach dem Update kein Telefon mehr.
    Wenn jemand die 1.1.30 hat wäre ich sehr dankbar wenn derjenige mir die Software zusenden könnte bzw bei Rapishare hochladen würde.
    Danke
    John

  • N93


    Also ich weiss nicht was für ein Problem das sein soll, die Version 1.1.40 funktioniert bei mir, das Telefon wird erkannt.

    Möge die Macht der Handys mit uns sein!

  • Hallo,


    also ich habe auch keiner probleme beim erkennen des Mobiltelefons jedoch kriege ich immer die fehlermeldung: no updates availible for your phone.


    Also ich würde erst mal pc suite, datenkabeltreiber, und NSU deinstallieren und nochmal neu installieren.dann müsste es klappen wenn nicht dann hier die alte version von NSU 1.1.30


    http://www.megaupload.com/?d=LU5UD4RP
    mfg


  • Danke Dir für den Upload der 1.1.30 Version.
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Zu dem Thema mit der Installation kann ich dir sagen:
    - in den Programm-Manager schauen und dort stehen ganz oben so teile wie a00b27.sis oder sowas - diese Dateinamen aufschreiben
    - mit dem Kartenleser in den Ordner Privat und dort in die Unterordner gucken. In irgendeinem dieser Ordner wirst du diese Dateien finden. Dann einfach manuell löschen.


    danke - klappt ;-)
    man kanns auch installieren, dann passt das auch
    spätestens nach dem update auf die .42er version via FOTA steht dort irgendwas von unbeglaubigter software, is einleuchtender als das "klappt halt net" vorher ^^



    kontakte und notizen sind weiterhin anscheinend nicht resyncbar...hat noch jemand ne idee?
    is ja alles gesichert im ordner pc suite/imei, aber der doofe content copier will das nicht nehmen...der mag nur die .nbu aus dem nokia/content copier ordner...

  • Gern geschehen :)


    Zu dem Sync-Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab mein Handy vorher mit dem "integrierten" Programm auch die Speicherkarte gesichert und dieses Backup zurückgespielt und alles war wieder da (Mitteilungen, Tel.Nrn., Kalender usw.)
    Mit dem ContentCopierer hatte ich schon öfters schlechte Erfahrungen, dass er beispielsweise nicht auf ein anderes Gerät zurückspeichern konnte (dafür dachte ich sei das Teil unter anderem da ?) usw. Deshalb synce ich mein Telefonbuch/Kalender mit Outlook - diese Sicherung kannst du dann auf jedes Symbian-Phone zurückspielen (mit kleinen Einschränkungen - wie die fehlenden Anruferbildchen oder sowas - aber immerhin)


    Grüßle


    Mike

  • Hallo!


    hab mein N73 auch auf die neu version upgedatet!
    seither keinen einzigen absturz mehr gehabt
    die fotos sind um einiges besser geworden. das eizige das nu nicht mehr geht is das bei anrufern der name nicht mehr gesagt wird! was ich schade finde


    ich habe derzeit V 3.0638.0.0.1 30.10.2006 RM-133 Nokia N73 (01)


    wo sehe ich eigentlich welche bugs nokia alle beseitigt hat und welche neu sind?


    lg


    Trollo

  • Zitat

    Original geschrieben von trollomat
    seither keinen einzigen absturz mehr gehabt


    Leider habe ich seit dem Update mehr unerklärliche Abstürze als vorher. Gerade eben beim Öffnen des Protokolls.


    Zitat

    Original geschrieben von trollomat
    das eizige das nu nicht mehr geht is das bei anrufern der name nicht mehr gesagt wird! was ich schade finde


    Aber das geht doch immer noch. Wenn du das Profil personalisierst, kannst du wählen, ob die Anrufernamen angesagt werden oder nicht.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!