Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Hallo!
    So,nun kann man bei allen N Geräten das Firwareupdate online machen, nur das N73 lässt noch auf sich warten!! Kennt einer den Grund warum es noch nicht auf der Liste erscheint?


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Guck doch einfach auf die Seite: :rolleyes:


    http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate


    Meine kummple war mit seine 9300i in der Service Center in Heibronn (keine name aber fängt mit D++++ an)
    Die haben seine Commi Kaputt geflashed!!!!
    und es dauert 3-4 wochen bis er es weider kriegt.


    Jetzt soll ich meine auch abgeben zum flashen? nö ich möchte nicht auf meine 9300 noch mal 3-4 wochen warten.


    was haben wir noch für möglichkeiten?
    es muss ja sicher ein bessere möglichkeit geben.


    Der Service Center in Heilbronn habe ich so wie so ärger gehabt für ein paar jahren mit meine 7110 und ein software update.


    gruß
    tim
    :flop:

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Es gibt keine andere Möglichkeit für den Commi.


    Wer zu Degen geht, ist selber schuld.


    Wobei ich bezweifele, dass die den wirklich kaputt geflasht haben. Die sind eigentlich Level 3, die sollten den auch selbst wieder hinbekommen können.


    Aber es gibt ja noch andere.


  • Ist aber leider so.
    erst hat es geheissen Er könnte drauf warten, aber nach 45min kommt eine raus mit der nachrichten. Nicht mal ein Leihe gerät hat er bekommen von degen, obwohl die haben es kaputt gemacht.


    Ich bin in Sinsheim, gibt es ein gute empfehlenswerte Service Center in unsere nähe.
    wo erfahrung und Kompetenz hat mit der Commi reihe?


    danke
    tim
    :top:

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Gestern konnte ich mein N80 updaten, doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich telefoniere wird das Gerät so heiss, dass ich es ausschalten muss. Irgendwas mit der Energieverwaltung muss falsch gelaufen sein. Hat jmd. eine ähnliche Erfahrung gemacht und gibt es eine Möglichkeit dieses Problem selbst zu beheben?


    Ich habe keine Lust in den Shop zu gehen wo ich das Gerät gekauft habe, weil erstens warte ich dann mind. 4 Wochen und ein Ersatzgerät gibt es eh nicht (weil immer wenn ich ein Gerät einsenden musste, waren zufällig alle Ersatzgeräte weg).


    Die Nokia Club Hotline hat mir The Phone.... empfohlen, aber davon halte ich auch nicht so viel. Deshalb an dieser Stelle die Frage ob jmd. im Grossraum Zürich einen kompetenten Nokia Partner, der ein SW-Update (oder eher "redate") machen kann?

  • Meinst du mir "redate" die gleiche Software nochmal drauf spielen? Das kannst du auch erstmal selbst versuchen. Das Onlineupdate sollte dich i.d.R. fragen, ob du ggf die gleiche Software noch mal aufspielen willst. Da ja um die Uhrezeit jetzt eh kein Laden mehr auf hat, bzw noch ein Update durchführt, kannst du das auch erstmal selber versuchen, evtl behebt das ja bereits das Problem.
    U.U. handelt es sich bei dem 'Hitzeproblem' auch um einen Defekt der erst jetzt und zufällig nach nem Softwareupdate zum Vorschein kommt.

  • ich glaub ich leg demnächst mal´n buch auf, wie man quasi ein und dieselbe frage auf hunderttausend unterschiedliche arten stellen kann...


  • gibts da nicht noch die funk-oase am autobahndreieck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!