Danke für die schnelle Antwort.
Was gibt es neues? Änderungen?
Gruß
Syccon
Ist wieder weg. :confused: War wohl nur ein Test von Nokia.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort.
Was gibt es neues? Änderungen?
Gruß
Syccon
ZitatOriginal geschrieben von syccon
oh, dann hatte ich wohl gerade viel Glück das alles gut lief.
Jetzt gehts wieder. Update läuft gerade!! :top:
Bei welchen Handys geht das denn mit dem FOTA? Und wo findet man das???
Habe ein e61!!
Das N80 ist AFAIK das einzige S60 Gerät das momentan FOTA unterstützt. Den Menüpunkt findet man im Gerätemanager.
Gruß Deifie
hallo,
ist die neue firmeware vom n80 schon wieder weg???
ich habe es gerade versucht und immer kommt die meldung
"Your phone software is already up to date"!!!!
Hallo,
gibt es oder wird es online firmware updates zum selber aufspielen auch für das n73 geben ?
bitte melden danke! :top:
Hi hatte da mal eine frage undszwar habe ich meinen nokia n80 mit der version V3.0614.0.3 auf v4.0623.0.41 updgedatet hatte nur das problem nach dem update das das display sich immer wieder aufhing bzw. das beim drücken der tasten es nur noch für kurze zeit ein weisses display und nichts anderes als das zum vorschein kam und das halt öfters aber nicht immer, habe dann via FOTA geupdatet von SW v4.0623.0.41 auf v4.0623.0.42 aber da hat es sich auch nicht geändert nun ist meine frage könnte man es wieder zurück auf V3.0614.0.3 updaten. Oder liegt es vieleicht an dem gerät sollte ich etwa zum nsc mal vorbeischauen nur kann ich es mir halt nicht vorstellen da es ja vor dem ersten update wunderbar ohne fehler funzte. Wäre auf eine schnelle antwort dankbar mfg
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Fly
Hi hatte da mal eine frage undszwar habe ich meinen nokia n80 mit der version V3.0614.0.3 auf v4.0623.0.41 updgedatet hatte nur das problem nach dem update das das display sich immer wieder aufhing bzw. das beim drücken der tasten es nur noch für kurze zeit ein weisses display und nichts anderes als das zum vorschein kam und das halt öfters aber nicht immer, habe dann via FOTA geupdatet von SW v4.0623.0.41 auf v4.0623.0.42 aber da hat es sich auch nicht geändert nun ist meine frage könnte man es wieder zurück auf V3.0614.0.3 updaten. Oder liegt es vieleicht an dem gerät sollte ich etwa zum nsc mal vorbeischauen nur kann ich es mir halt nicht vorstellen da es ja vor dem ersten update wunderbar ohne fehler funzte. Wäre auf eine schnelle antwort dankbar mfg
Würde an Deiner Stelle das N80 formatieren (beim Einschalten Anruftaste, 3 und die *-Taste gleichzeitig gedrückt halten, Akku laden vorher nicht vergessen!). Dann nochmal schaun, wenn es immer noch nicht geht die Firmware nochmals per USB-Kabel über den Nokia-Updater (findest du auf http://www.europe.nokia.com) drüberspielen.
Wenn das alles nichts bringt ----> NSC
Hi manni580 also das formatieren mit formatieren (beim Einschalten Anruftaste, 3 und die *-Taste gleichzeitig gedrückt halten) habe ich nicht gemacht aber später als dieser fehler kam habe ich es mal mit *#7370# probiert womit angeblich auch ein hardformat durchgeführt wird aber half leider auch nichts. Sollte ich mal dein tip probieren ist das eine andere prozedur mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!