Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mobile-freak1
    hmm das ist aber doof,
    weil ich entweder 4 wochen handy wegschicken muss oder bis nach düsseldorf fahren.

Zumindest sind mir keine anderen Service points bekannt in meiner nähe.

schau auf nokia.de in der händlersuche nach. oder einfach warten bis n93 unterstützt wird...

• Habe heute versucht mein E60 zu updaten, wie ich das bereits für mein altes 6680 gemacht hatte. Leider kam fast am Ende des updates eine Fehlermeldung, dass er failed sei. Danach ein Blick auf mein E60 und siehe da, der Bildschirm war schwarz, trotzdem ich es an den Charger gehängt habe.
    Anschliessend noch einmal Retry versucht, aber ohne Erfolg. Jetzt lässt sich das Telefon nicht einmal mehr einschalten. Batterie habe ich auch schon entfernt und wieder eingesetzt. Nichts kein Zucken am Bildschirm! Schöner Mist. Gibt es da noch eine Alternative zum NSC?
    Gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Gibt es da noch eine Alternative zum NSC?
    Gruss
    dr mabuse

Nee, wenn nichts mehr geht, dann hilft nur noch der Gang zum NSC. Tut mir leid :(

• Hallo,

ich habe ein E61 von dem durch das NSC legal das D1-Branding durch aufspielen einer neutralen SW entfernt wurde. Wenn ich das Gerät irgendwann wieder über das Internet updaten möchte, bleibt es dann bei der SW ohne Branding oder bekomme ich dann wieder die mit Branding?

Vielen Dank

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Simon1210: das steht doch hier schon mindestens dreimal in diesem Thread. Oben rechts gibts so nen netten kleinen Kasten, da kannste zB Branding reintippen und dann mal Enter/Return drücken. Da findeste dann die Antwort, dass i.d.R. der Productcode mit geändert wurde und du somit weiterhin ne freie Version bekommst...

• Hallo,

ist denn für das N70 mit dem Updater die 5.0638.xxx schon aufzuspielen? Ich muss hier mal so dumm fragen, weil ich mir mit meinem productcode nicht so sicher bin. Mir wird angezeigt, dass es keine neue Version gibt :rolleyes:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

ist denn für das N70 mit dem Updater die 5.0638.xxx schon aufzuspielen? Ich muss hier mal so dumm fragen, weil ich mir mit meinem productcode nicht so sicher bin. Mir wird angezeigt, dass es keine neue Version gibt :rolleyes:

Gruß

ein teil der generischen wurde bereits freigegeben

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    ein teil der generischen wurde bereits freigegeben

danke dir:top: werd ich wohl Montag noch mal zum NSC gehen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!