Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Abnd,

hab heute Nachmittag mein N80 von der .06 auf die 4.xx geupdatet. Problem jetzt: Alle Kontakte und Mitteilungen sind weg, obwohl die auf der Speicherkarte waren. Wähle ich jetzt kopieren, kommt nur ne Meldung: 0 Kontake kopiert. Haben noch mehr das Problem?

/edit: Grad mal mit der PC Suite versucht, auf die Kontakte auf der Speicherkarte zuzugreifen: Alles leer. Kontakte weg, SMS weg. Und ja, die waren da vorher drauf.

Gruß,

Gisi

• Hab nen 6630 mit ner 3.45.113 Firmware. Das Updateprogramm meint bei mir, es könnte keine neuere Firmware finden, was theoretisch aber unmöglich ist.
    Jemand ne Idee, was ich da machen kann?

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Zitat

Original geschrieben von gisi

hab heute Nachmittag mein N80 von der .06 auf die 4.xx geupdatet. Problem jetzt: Alle Kontakte und Mitteilungen sind weg, obwohl die auf der Speicherkarte waren. Wähle ich jetzt kopieren, kommt nur ne Meldung: 0 Kontake kopiert. Haben noch mehr das Problem?

/edit: Grad mal mit der PC Suite versucht, auf die Kontakte auf der Speicherkarte zuzugreifen: Alles leer. Kontakte weg, SMS weg. Und ja, die waren da vorher drauf.

Bei mir ähnliches.
    Kontakte zum Glück noch da, da vorher mit Outlook synchronisiert.
    SMS alle weg, obwohl vorher mit der PC Suite eine Sichering durchgeführt wurde.

• gisi
    Kuwe

Hattet Ihr vorher kein Backup gemacht?
    Hattet Ihr beim Update die Speicherkarte drin oder war sie heraus?
    Schon mal mit nem Speicherkartenlesegerät versucht nach den Kontakten auf der Karte zu suchen?

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Ich hatte vorher kein Backup gemacht, da ich davon ausgegangen bin, Daten auf der Speicherkarte würden erhalten bleiben. Wohl getäuscht. Die Karte war während des Updates im Handy. Wo genau müssten die denn liegen?

Gruß,

Gisi

• Geh mal in Menü-->System-->Dateimanager-->dann Speicherkarte wählen-->Sonstige-->Kontakte

Oder wenn die Karte im Speicherkartenlesegerät steckt, dann nach ".vcf" Dateien suchen.

Wenn die Kontakte nicht auf der Karte sind, ist beim kopieren was schief gelaufen.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Danke für deine Hilfe, leider wird bei beiden Möglichkeiten nix gefunden. Dann wars das wohl mit den Kontakten. :flop:

• Also die Kontakte sind normalerweise im Tel.Speicher gespeichert und nach dem Update weg - wenn man kein Backup gemacht hat.

Wenn die Mitteilungsspeicher auf Speicherkarte war, dann sind die Mitteilungen noch da. Habt ihr nach dem Update in den Optionen der Mitteilungen wieder auf Speicherkarte gestellt??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ein Update für das Nokia 770 ist nun verfügbar.
    Aber nach wie vor nichts für mein N93. :confused:
    Wann kommt das denn endlich?

• Zitat

Original geschrieben von dosenfisch24
    Hab nen 6630 mit ner 3.45.113 Firmware. Das Updateprogramm meint bei mir, es könnte keine neuere Firmware finden, was theoretisch aber unmöglich ist.
    Jemand ne Idee, was ich da machen kann?

nichts, da für Deine Variante (Product Code) keine neuere Firmware freigegeben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!