Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Hallo!

Habe gerade versucht ein Nokia N70 mit dem Firmware Updater zu flashen. Steht ja auch als kompatibel in der Liste.
    Nun hatte der angefangen und dann gesagt das es nicht geht. ( nach dem downloaden der firmware und nach dem start dann)
    dann hab ich halt auf abbrechen gedrückt und nun geht das Handy nicht mehr an.
    Jmd. ne Idee was man machen kann?

Du wirst wohl ein Nokia Service Center aufsuchen müssen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ärgerlich ägerlich ;)
    naja, die werden wohl auch nichts weiter machen als es direkt zu Nokia zu schicken.
    Bis jetzt hatte ich nie Probleme irgend nen Handy zu flashen.

• hallo zusammen,
    habe grade die update software runtergeladen fürs nokia N70, nach dem es anfängt die daten downzuloaden bleibt das ganze Fenster aufeinmal hängen... es lässt sich nur noch die "x" taste (oben rechts zum schließen des fensters) bedienen worauf ich dann gefragt werde, ob ich den updatevorgang abbrechen möchte... da mich das ziemlich unsicher macht breche ich den vorgang ab..

und wenn ich nun das posting von Mr_hunter lese bin ich froh, dass ich das gemacht habe!
    Hat noch jemand (positive) erfahrungen mit dem N70?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Schade dass er auf das 6680 nicht die 5er Version aufspielt. Zumindest bei meinem T-Mobile Gerät nicht.
    Gibts Möglichkeiten das Gerät trotzdem zu flashen?

Hab auch ein T-Mobile 6680 mit FW 4.04.07 Der Updater sagt mir das wäre die neuste Firmware, aber das ist ja definitiv nicht so ..

• Ist das Update eigentlich nur für Symbian Geräte geplant, oder kann ich mit meinem 6233 auch noch hoffen?

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Buhne
    Was ist denn jetzt mit dem N80 - wie mache ich bei dem Handy ein persönliches Update?

Ganz einfach: ins nächste NSC gehen, aktuellste FW aufspielen lassen und dann funktioniert FOTA. Übers Internet ist die N80 Update Möglichkeit noch nicht verfügbar.

• Re: no software updates available for your phone

Zitat

Original geschrieben von olshuber
    kann es vielleicht auch am Kabelmodus liegen, welcher beim Verbinden mit dem USB-Kabel erfragt wird? PC Suite, Datentransfer, IP Passthroug? Ich wähle immer PC Suite...

Grüße,
    Olshuber

PC Suite ist aber richtig

hab vorhin ohne Probleme mein E60 aktualisiert
    es ist so abgelaufen wie in den FAQ von Nokia beschrieben war und ich musste auch nicht den Akku rausnehmen

• e61 update wie geschildert hier erfolglos - neue(re) firmware konnte nicht gefunden werden. heute schnauze voll, ab ins nsc. alles einwandfrei. kann bisher kleinen geschwindigkeitsgewinn feststellen, sonst wenig. mehr erfahrungen dann ggf. die tage.

wenn jemand ein gutes nsc in köln wissen möchte (MIT ahnung!), bitte melden. es gibt m.w. nach zwei - das eine is totale scheisse und glänzt durch totale unwissenheit, die mit dummen sprüchen und unfreundlichkeit gegenüber dem kunden (auch bzw. vor allem, wenn er es besser weiss!) wettgemacht wird, das andere durch einwandfreien service und überzeugende detailkenntnisse..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!