Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• ich hab das e16 updaten auch drauf... konnte bisher nix negatives feststellen...

aber ich raffs einfach nicht, wieso es immernoch nicht möglich ist, mailkonten aus outlook mit dem handy zu syncen...

tz

• Nun, bei Handys mit einem OS "Widows Mobile x" ist es klar, dass es mit Outlook funzt. Da aber Symbian nicht viel mit MS zu tun hat, haben sich die Entwickler wohl kein Bein ausgerissen, es kompatibel zu machen.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das würde mich auch mal interessieren. Wenn das Update fehlgeschlagen ist, du den Akku gezogen hast, wird das Update doch unterbrochen. Und wenn alle Daten noch da waren ? Dann kann da was nicht stimmen. Ich glaube da muß Nokia noch dran arbeiten. Bei meinem 6630 waren alle Daten weg, so wie es auch sein sollte. Aber warum hast Du dann eine neue FW drauf ? Komisch !
    Warum hast Du überhaupt den Akku gezogen ?

JJ

Bei mir war es auch so. Erst die Meldung "Fehlgeschlagen", ich dann "OK" und dann ist das E70 neu hochgefahren, alles war noch drauf und eben auch die neue Firmware, scheint also "normal" zu sein....

• Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Gibts schon was Neues wann man das N73 selbst updaten kann?
    Der Nokia Software Updater erkennt zwar das N73 meldet aber das noch keine Software verfügbar ist!!

Gruß,
    Andreas

Hallo!
    Hat keiner ne Ahnung wann das updaten mit dem N73 funktioniert?

MFG
    Andreas

• Vielleicht hab ich es überlesen aber ich frag trotzderm mal:

Was passiert, wenn während des Flashens z.B. das Datenkabel getrennt wird ? Ist das Handy dann tot und muss eingeschickt werden ?

• Saubaer25:

Offensichtlich nicht, wir sind ja nicht Nokia ...

@mezzomania: Wenn das ROM zerschossen ist, und das dürfte in so einem Fall so sein - Ja.
    Aber warum in Gottes Namen sollte man das Kabel trennen? Frauen und Haustiere bzw. Kinder aus dem Raum, Update durchführen, fertig ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Hallo,

weis jemand ab wann man das 6233 selbst flashen kann?

Vielen Dank
    flummi

Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Hat keiner ne Ahnung wann das updaten mit dem N73 funktioniert?

MFG
    Andreas

woher sollen wir das wissen? - mann, mann, mann ... immer die gleichen sinnfreien fragen...

N73 - da ist das bildchen zumindest schon mal im software updater hinterlegt, das dürfte früher als 6233 kommen

von den series 40 3rd edition geräten ist noch keines dabei, also nicht 6125, 6233, 6234, 6270, 6280, 7370

6131 geht over-the-air - was ohne datenpaket ziemlich ins geld geht

beim 6280 sehe ich auf absehbare zeit schwarz - da sind zu viele geräte mit firmware unter 3.60/3.65 in umlauf - die gehen beim flashen per USB definitiv kaputt.

ehe nokia da nicht seinen neuen flash-dongle samt adaptern an alle NSCs verteilt hat, dürften sie kaum das selbstuodate freigeben

• Hier nochmal die derzeitige Update Liste:

E50
    E60
    E61
    E71

N70
    N72
    N91

6131 (nur over-the-air)
    6630
    6680
    6681
    6682

Ist doch bis jetzt ne ganze mänge

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ich vermute mal ganz stark, dass mirgen N73, N93 und co. geaddet werden.

Jedenfalls hoffe ich es, zumal bis jetzt immer montags neue Geräte geaddet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!