coole sache :top:
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Also das Nokia jetzt mir Online Update durchstartet ist sicher , als beweiß siehe hier:http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
MFG
Für welche Hardware hast Du das Update durchführt?
-
Für welche Hardware? Die verlinkte Seite ist auf der englischen Nokia Seite, wird daher wahrscheinlich nur mit englischen Geräten funktionieren...
Gruß Deifie
-
Ich habs gar nicht durchgeführt , nur weil hier welche geposten habe das sie nicht glauben das Nokia das bringt.
MFG
-
Ich denke das die dort emea und apac oder so anbieten werden. Im Emea Paket sind die Europäische Sprachen drinne. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Für welche Hardware? Die verlinkte Seite ist auf der englischen Nokia Seite, wird daher wahrscheinlich nur mit englischen Geräten funktionieren...Gruß Deifie
Aber wenns doch schon auf englisch existiert, wird es dann doch wohl auch bald in deutsch geben!!
Tolle deutsche Gramamtik, die ich da fabriziert habe -
Auf jeden fall ist das Interessant:
Zitat
There are two updating methods available depending on your product model: over-the-air or via PC.MFG
-
Dann hoffen wir mal, daß es wie bei N70 und N72 auch beim N73 auf ein Updaten via Kabel hinaus laufen wird.
Ciao
Chris -
-
Mal ne Blöde Frage , aber liest du auch , oder postest du nur ?
Denn Link hab ich schon auf der Seite zuvor gepostet .
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!