Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Warum geizt Nokia mit dem "Support-Level 3/4", bzw warum gibt es so wenige NSC auf dem Level 3/4 ? An einer kleinen Box kann das doch nicht liegen. Oder wäre eine Einweisung von 30 Minuten zu teuer für Nokia ?

    Nokia E90

  • Na ja Level 3/4 heisst ja nicht nur ne Spezielle Flasherbox bedienen können, sondern auch aufwendigere Reparaturen incl. Lötarbeiten am Gerät durchzuführen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • in zukunft werden wieder alle service partner entsprechend flashen können, da nokia einen neuen flash-dongle hat entwickeln lassen. fragt sich nur ob alle partner auch wieder gratis mit den adaptern ausgerüstet werden

  • Habe soeben mein (ungebrandetes) E61 erfolgreich upgegraded! Allerdings ist es schon ein Armutszeugnis, was der Content Copier für beschränkte Backup-Möglichkeiten hat. Warum bekommt Nokia das beim Communicator hin (handyeigene Backuproutine) und beim E61 nicht?... Alle Einstellungen neu machen zu müssen ist schon übel für ein Business Phone!


    Wie auch immer, das Ganze hat mich über eine Stunde gekostet - das Phone Update runterzuladen dauert recht lange.

  • Das E61 bietet doch die Option den Telefonspeicher auf die Speicherkarte zu Sichern, was ist denn damit nicht in Ordnung?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all! hab mein e61 erfolgreich selbst upgedated, doch habe ich jetzt einen reproduzierbaren fehler mit dem mail for exchange programm.


    sobald ich eine mail verschicke, bekomme ich kurz darauf eine mail mit dem hinweis unzustellbar zurück, obwohl die mail zugestellt wird. wenn ich allerdings nur auf eine erhaltene mail antworte funktioniert dies ohne probleme. dieser fehler tritt bei mir und einem freund anch dem update wiederholbar auf. mail for exchange version ist die 1.3. vor dem update ging es mit der gleichen version einwandfrei.


    Habe gestern mein E61 mit neuer Firmware versehen und anschließend auf MailForExchange 1.3 upgedatet - bei mir klappt das Versenden von Mails problemlos. Eventuell ein providerspezifisches Problem? Ich nutze MailForExchange mit einem Schlund Account.

  • @ Deifie: Du hast recht, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Content Copier auch den gesamten Content kopiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!