Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Mein Kontakt am E61 ist auch extrem wackelig. Kurze Berührung reicht, um die Verbindung zu trennen. Habe deshalb gestern mein E61 während des Updates in Ruhe gelassen und mich weit vom Schreibtisch entfernt. -> Erfolg!

• Hatte mehrfach Probleme, dass die Aktuelisierung bei mienem E60 abgebrochen worden ist.
    Habe das Telefon dann zurückgesetzt und siehe da die Aktualisierung lief ohne Probleme.

Droffen

• Zitat

also wohl nach China.

:D Als ob ein Herstelle bereit wäre, dafür die Kosten zu tragen... Hier im Forum stehen einige Läden, die Level 3/4 sind und die Handies wieder reaktivieren können. Die wenigsten dieser Läden haben Endkundensupport, das läuft dann Nokia-intern ab...
    Man konnte wohl mal ein Ersatzgerät verlangen, wenn man bei Club Nokia Mitglied ist, allerdings weiß ich net, ob das noch so ist. Wenn ja, dann gibt es sicher nur ein Alt-Gerät welches Telefonieren und SMS berherscht, aber auch net unbedingt mehr.

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Klar: Nokia. Speicherkarte ja - USB-Hub nein.

Also mein NSC in Karlsruhe kann das Handy nicht retten, es muss zu Nokia in das Werk eingeschickt werden - also wohl nach China.
    Es kann scheinbar auch nur über ein NSC eingeschickt werden und nicht selbst. Also wird das Telefon einige Wochen unterwegs sein - das macht micht wirklich traurig.

Wie langsam ist Nokia in der Regel ? Ich kann ein Ersatz-Handy fordern ?

schicke es zu w-support.com - da musst Du zwar das Hinporto zahlen, aber Du dürftest das Gerät innerhalb einer Woche wieder haben.

• Hallo hab folgendes Problem mit dem updaten

e61 hab die 1 software drauf und will auf die 2 updaten aber das programm sagt mir das es momentan keine updates gibt. die anderen teilnehmer haben ja erfolgreich ihre handys upgedatet !

oder ist die 2 firmware noch garnicht drauf ???? auf dem uk server ?

• Hi zusammen,

kann schon jemand eine Aussage treffen, ob nach dem FW-Update beim E61 auch das EMail-/UMTS-Problem noch immer auftritt? Wurde durch die neue FW eine Verbesserung der BT-Verbindungen erzielt?

Wäre schön, hier Antworten zu bekommen, denn diese beiden Fragen sind imho die einzigen Gründe, aus denen sich das Risiko eines anschliessend nicht mehr funktionierenden Gerätes lohnt.

Gruß
    Eisenmann

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Gilt immer noch: ClubNokia Mitglieder haben Anspruch auf ein Ersatzhandy mit oben beschriebenen Leistungsmerkmalen :p

Kannst Du kurz erläutern, wo Du diese Info findest? Habe gerade 10 Minuten auf den CLubseiten gesucht und dazu nichts finden können

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!