Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet - nach dem E70 Tod muss ich nun trauern.
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
E60 Update funktionierte bei mir einwandfrei.dito! :top:
-
gibts irgendwo einen changelog?
-
E61 geht nicht mehr
Tja, da muss ich mich wohl den beiden Pechvögeln anschließen, mein E61 hat das Update auch mit einem "Fall ins Koma" quittiert, bei 90% war nix mehr.
Dann steht mir nun doch ein Gang zu den Freunden von Nokia bevor. Habt Ihr schon Erfahrungen, ob die das wieder hinkriegen?
Schreibe das hier auch weniger, weil ich Mitleid will, sondern eher um andere zu warnen. Also ganz risikolos ist das nicht...
Beste Grüße -
NokiaSoftwareUpdate
Hi, bei mir haengt der Updater (fuer E70, Version 1.0.88en))mit Meldung 'starting application' trotz wiederholtem Uninstall, und dem Upgrade der PC Suite auf letzte Version. Ausserdem habe ich beobachtet, dass das USB Kabel extrem Kontakt-wackelig ist (am Phone-Kontakt). Vielleicht erklaert dies den ein oder anderen Absturz. Irgendwelche Ideen? Sitze in Singapore und Phone aus D, deshalb Gang zum NSC keine Option, da dieses hier gar nicht gefuehrt wird..
Gruss
Shanklish
-
Update auf E60 Firmware 2.0618.06.05 hat geklappt, auch wenn es quasi ne Ewigkeit gedauert hat (ca. 45 Minuten). Die Firmware trägt das Datum vom 14.7.2006.
Schade das noch kein STUN Support für die VoIP Geschichte dabei ist.
Ansonsten hat das Backup und Wiederherstellen des Telefons mit dem Content Copier geklappt. Nur die meisten nachinstallierten Programme gehen nich tmehr. -
Zitat
habe ich beobachtet, dass das USB Kabel extrem Kontakt-wackelig
Bei mir wackelt nix. -
Seid ihr direkt mit dem USB kabel an den Rechner oder evtl. über einen USB Hub?
Habt ihr beim Updaten die Speicherkarte drin gelassen?
Es muss doch bei euch irgend eine Gemeinsamkeit geben das es auch ausgerechnet immer bei 90% stehen bleibt. -
Zitat
Es muss doch bei euch irgend eine Gemeinsamkeit geben
Klar: Nokia. Speicherkarte ja - USB-Hub nein.Also mein NSC in Karlsruhe kann das Handy nicht retten, es muss zu Nokia in das Werk eingeschickt werden - also wohl nach China.
Es kann scheinbar auch nur über ein NSC eingeschickt werden und nicht selbst. Also wird das Telefon einige Wochen unterwegs sein - das macht micht wirklich traurig.Wie langsam ist Nokia in der Regel ? Ich kann ein Ersatz-Handy fordern ?
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
cool - ich dachte schon, ich wäre ein bischen Nokia :top:oh das e70 scheint ja ein schwerer Fall zu sein, hat das jemand schon erfolgreich geupdated?
gut das ich getsern eine Netzausfall hatte und nimmer dazukam ein update zu probieren. Nun warte ich erstmal da ich kein Ersatz Gerät gerade dahabe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!