Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Jepp, hier ging E60 auch ohne Probleme. Lediglich nach dem Restore waren ein paar Sachen verstellt/weg:


    - Anwendungen für S60 waren alle weg, Java noch da
    - Handy war auf GSM-only statt Multimode
    - Einstellungen für SMS und E-Mail waren etwas verdreht
    - Zertifikate die selbst gespeichert wurden waren weg
    - Gekoppelte Bluetooth-Geräte waren weg

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass ihr [URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,1522,,00.html?orig=/softwareupdate]hier[/URL]
    die neue FW für die E-Serie angezeigt bekommt?


    :confused:
    Die E-Serie wird dort nicht angezeigt.
    Kann ich ein E70 (deutsch) nun updaten oder nicht? Langsam wirds nämlich nervig mit der aktuellen Soft :rolleyes:
    Habe aber keinen Bock es zu zerschiessen, da ich es benötige.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo
    Gibt es beim E60 irgendwelche Veränderungen durch das Update?
    Neue Funktionen, Verbesserungen der Bedienung?


    Sieh mal in das Changelog zum E60/E61, Du findest in dem "Fast alle Firmwareversionen..."-Thread bei telefon-treff.de


    Ein paar Menüs wurden verschoben, aber nix wesentliches neues dazu gekommen.


    Wird sich erst mit der Zeit zeigen ob die sporadischen Updates und Probleme die sicher jeder schonmal mit E-Mail und WLAN/SIP hatte weg sind oder wenigstens besser wurden. Ansonsten sind wir jetzt hier OT (off topic).

  • Hi,


    habe gerade mein E61 geupdatet. Was mir sofort negativ aufgefallen ist:


    - Die Startseite vom Browser muss neu eingestellt werden (ok, ist wohl ein Fehler des Backup-Programms).
    - Die Schnelltasten für den Browser (*=Größer, #=Kleiner, 3=Zurück usw.) funktionieren alle nicht mehr. Dazu muss man jetzt umständlicherweise, erst die blaue Taste gedrückt halten, damit man diese nutzen kann. Nicht wie vorher direkt.


    Ansonsten ist mir bis jetzt noch nichts großartiges aufgefallen (habe auch erst vor 15 Minuten geupdatet). Das Update selber verlief ohne Probleme.


    MfG


    EDIT: Kann es auch sein, dass die Schrift innerhalb der Mitteilungen verändert wurde?
    EDIT2: Die blauen Zahlentasten scheinen in keinem Programm mehr zu funktioniern, ohne vorher die blaue Taste links unten gedrückt zu halten. Sehr ärgerlich, insbesondere in Programme wie z.B Calcium (Taschenrechner) :mad: :mad:

  • Bei meinem E70 kam so bei ca 90% connection lost - dann stand auf dem Handy - "Test Mode" Und das Tool um es upzudaten sagte, ich sollte den Akku heraus nehmen. Nach dem Einschalten blinkt nur noch ein Nokia Schriftzug.


    Ich nehme an, es ist nun hinüber. Ich schicke das Handy nun direkt zu Nokia ? Oder kann auch ein Service Center noch was machen ?


    Trauer: Mein E70 ist gestorben

    Nokia E90

  • Weiß eigentlich mittlerweile einer, ob und wann es das ganze auch auf der deutschen Nokiaseite geben wird?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker


    - Die Schnelltasten für den Browser (*=Größer, #=Kleiner, 3=Zurück usw.) funktionieren alle nicht mehr. Dazu muss man jetzt umständlicherweise, erst die blaue Taste gedrückt halten, damit man diese nutzen kann. Nicht wie vorher direkt.


    Siehste, und ich wusste nicht mehr, ob es davor auch schon so war. :)
    Aber eine Tasten scheinen ihre Funktion ganz verloren zu haben, oder war die 2 nicht z.B. da, um sich einen Überblick der geöffneten Fenster zu holen, und die 1 um eine neue Adresse einzugeben?


    Ich stelle fest, dass der Aufbau von Seiten noch schneller geht.


    Luke999,


    für was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!