Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Wo ist den eigentlich die Liste mit der Übersicht aller aktuellen Firmwares hin?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    chris,


    ich hatte nur gepostet, was sich unter haube getan hat - da kann man ganz genau eine liste einsehen, war quasi das changelog .86 zu .88.


    das sollte doch auch in zukunft erlaubt sein. ok?


    kann mich nur anschließen, hab mein n91 auch ein updat unterzogen, ohne probs nun funtzen endlich alle themen, auch die, die man selber gemacht hat *strahl*


    ich hab ein thema selbst gemacht und das nur noch aufm handy, findet man irgendwo die install? im tele, wollte es gern noch mal nachbearbeiten und hatte mein pc formatiert.


    Danke!

  • Hallo zusammen,



    sollte heute nicht die Deutsche Version des Updaters erscheinen?Meinte das gelesen zu haben hier im Thread. :confused:

    mfg sot-darkangel

  • Zitat

    Original geschrieben von sot-darkangel
    sollte heute nicht die Deutsche Version des Updaters erscheinen?Meinte das gelesen zu haben hier im Thread. :confused:


    Zumindest eine neue Version der englischen Software gibts: Mein Nokia Software Updater meldet gerade "Downloading a new version of Nokia Software Updater". Fürs N80 wird aber immer noch keine neuere FW gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von sot-darkangel
    Hallo zusammen,



    sollte heute nicht die Deutsche Version des Updaters erscheinen?Meinte das gelesen zu haben hier im Thread. :confused:


    ja, die Aussage des Nokia Careline Mitarbeiters war "am 1.9.". Aber auch ich warte noch vergeblich (E61)


    :(


    Pril

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Mal eine ganz blöde Frage:


    Wie geht das mit dem Update? Braucht man da ein Programm, und wenn ja, wo gibt es das?


    Gruß


    auf der englischen Nokia Homepage

  • Zitat

    Original geschrieben von sot-darkangel
    Hallo zusammen,



    sollte heute nicht die Deutsche Version des Updaters erscheinen?Meinte das gelesen zu haben hier im Thread. :confused:


    ja genau, weil nokia auch samstags neue software veröffentlicht - sag mal, hast du am wochenende nichts besseres zu tun als solche fragen zu stellen

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Zumindest eine neue Version der englischen Software gibts: Mein Nokia Software Updater meldet gerade "Downloading a new version of Nokia Software Updater". Fürs N80 wird aber immer noch keine neuere FW gefunden.


    wissen wir auch schon seit ein paar tagen .. leute lest doch erstmal den thread bevor ihr immer wieder die gleichen angeblichen neuigkeiten verkündet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!