Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    anscheinend wurde die firm wieder zurück genommen, kann das jemand bestätigen?


    thanx&greetz


    JohnnyT


    Kann das schlecht prüfen gerade ... :-)


  • kein update verfügbar


    Komisch. Kein Update verfügbar über den Updater und auch über den online check.


    Die Software Versionsnummer ist auch irgendwie anders. Evtl. war da noch ein Fehler drin und die haben es zurückgenommen.


    Hat sie schon jemand geflasht ? Es soll ja Youtube im Browser laufen. Wäre natürlich spitze.
    Vielleicht haben sie ja auch endlich die Zugangspunktgruppen wieder eingeführt, die mir so schmerzhaft fehlen vom E61i.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    soft war anscheinend eine preview und wurde zurück gezogen.


    so long&greetz


    JohnnyT



    na hoffentlich wars kein verspäteter Aprilscherz :-)


    mal abwarten

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Hat schon jemand die neue Firmware des N82 drauf? Gibt ja jetzt schon die v20

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Hallo Leute!


    Ich glaube ich habe ein ziemliches Problem!


    Wollte meinem N95 ein Onlineupdate spendieren. Software Updater gezogen, via PC Suite die Daten gesichert und dann also los.
    Die 116 MB wurden wohl ordnungsgemäß runtergeladen. Nun steht auf dem Bildschirm "Software wird aktualisiert", geschätzte Dauer 15 Minuten und die Warnmeldung, dass die Verbindung nicht getrennt werden darf.


    Leider zeigte mir meine Taskleiste an, dass die Verbindung getrennt wurde! :(


    Was kann ich nun machen? Beim Updater tut sich in Sachen Fortschritt nichts. Auf dem N95-Display steht nur ganz blass der Nokia-Schriftzug.


    Weiss jemand Rat? Updater abbrechen und versuchen das Telefon neu zu starten (Akku raus etc.)?


    edit: RTFM/RTFFAQ :rolleyes:


    da steht was davon, dass das normal sein soll. Ich warte mit meiner Panik mal noch 10 Minuten und melde mich wieder bei euch ;).


    Langsam werde ich doch etwas unruhig. Es sieht nun immer noch so aus:

  • Ich aktualisiere mein Leiden mal kurz mit einem Doppelpost ;).


    Der Zustand ist noch unverändert. Hat jemand einen Tipp? Es steht immer noch was von 15 Minuten und der Balken bewegt sich kein Stück :(.


    update: Der Nokia-Schriftzug war gerade mal weg. Dann hat das Telefon gepiept, Displaybeleuchtung war an "Nokia" erschien, um dann einen kleinen Teil des Desktops anzuzeigen. Nun ist das ganze wieder dunkel. Es scheint sich also noch was zu tun. Ist das alles normal?

  • Nein, ist nicht normal, eigentlich dauert der Flashvorgang selbst nicht länger als 10 Minuten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!