Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• doch da habe ich pc suite zeitweise ausgewählt oder eben das er mich fragen soll. aber außer suite brauche ich ja für das firmwareupdate nichts. bzw. suite hat damit ja nichts zu tun, damit konnte ich eben nur sehen, dass meine verbindung ok ist/zusatnde kommt

• crash nach update

hallo
    ich habe eben einen erfolgreichen update bei meinem nokia n95 erreicht, danach habe ich die datensicherung augespielt und nun erscheint :telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler - das telefon wird nicht mal mehr vom rechner erkannt - gibt es eine möglichkeit einer rücksetzung das ich das handy formatieren und danach betriebssystem neu installieren kann?
    über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
    gruß annette

• *#7370# eingeben,
    es werden aber sämtliche daten gelöscht und das handy in den auslieferungszustand gesetzt.

• dann mal den affengridd probieren:

*,3,grüne hörertaste ,und dann einschalten(die 3 tasten aber gedrückt halten bis das handy gebootet hat)

• E50 - zwei Geräte werden nicht gefunden

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem: Habe zwei E50-1 - Geräte in Betrieb. Beide Branding- und Simlockfrei, beide mit dem Code 0536128. Hatte das erste vor ca. 1,5 Monaten auf die V 07.13.0.0 upgedatet, lief reibungslos, das Gerät funktioniert einwandfrei.

Jetzt zum Problem: Gestern wollte ich das zweite Gerät (hat momentan die V 06.41.3.0) updaten, da wurde zuerst mein Nokia Software Updater auf die Version 1.3.85de aktualisiert. Alles soweit so gut. Aber dann wollte das Programm mein E50-1 nicht erkennen. (SIM-Karte drin, an das Ladegerät angestöpselt, per USB verbunden, Profil allgemein). Und auch beim alten Gerät die gleiche Geschichte, wird auch nicht gefunden obwohl es vor 6 Wochen wunderbar funktioniert hat. Hatte das Ganze mehrmals und auch mit Neuinstallation des Updater versucht, auch mit der englischen Version - nix!

Hat jemand einen Vorschlag?

Dank im Voraus

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Hm... Keiner eine Idee?

Funktionieren denn bei Euch die Updates? Liegt evtl. das Problem bei Nokia?
    Evtl. Update-Dienst vorübergehend ausgesetzt?

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• FW-update bei N95

High, weiß jemand, ob es schon die Möglichkeit des FW-update für das N95 auf die 12er Version bei einem t-mobile-Gerät gibt??? Beim updater von Nokia wird mir gesagt, daß es keine neue FW gibt.
    Danke
    Limdoc

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Software Update erzwingen?

Hallo,

habe ein Vodafone E61i (welches durch ein NSC legal neutrale Software, bzw. einen freien Product Code bekommen hat)

Nun möchte ich auf das Gerät nochmals die SW selbst aufspielen. Der Nokia Updater sagt mir aber nur, dass keine aktuellere SW gefunden wurde. Bei meinem E61 kann ich auswählen, dass die GLEICHE SW nochmals aufgespielt wird.

Kann ich das auch bei E61i erzwingen?

Vielen Dank

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!