Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Firmware ?

Also das is ja nu wirklich blöd. Ich hab ein N73 Vodafone branding. Nu wissen wir ja alle das es das 4er update gibt. Aber wenn ich mein Nokia Software updater starte, sagt er mir das ich die Aktuelle Firmware draufhabe. Ich hab aber noch das V 3.638.xxx drauf. Ich kann also nur erahnen das es am Branding liegt, das ich nicht updaten kann. Kann das jemand bestätigen ?Kann da jemand abhilfe schaffen ?

Mir rauscht nämlich bei bestimmten Einstellungen das ganze Handy ab und ich muß erst den Akku rausnehmen, damit ich´s wieder benutzen kann. DAS NERVT VOLL !!!!

• n73eric

Ja, ich habe noch das Vodafone Live Theme. Habs aber deaktiviert weil ich´s scheisse fand. Bist du scharf auf das Theme ??? Vielleicht hilft dir dieser Thread http://www.telefon-treff.de/showthread/t-244194-p-6.html . Wie hast du denn das Update gemacht wenn du auch ein Vodafone Branding hattest ??? :confused:

Ich hab versucht im Tel. an das Theme zu kommen..... find ich nirgends, bzw. kanns unter Themes nirgendwo hinkopieren.

:mad: ICH WILL AUCH MEIN TELEFON UPDATEN !!! :mad:

• ja will das theme wieder drauf machen :p
    bevor du es änderst, sicher erst das theme :D
    das geht nur wenn man den produkt code ändert, mit nokia pc suite daten sichern bringt nix kann ich dir gleich sagen

• Hallo!
    Ich hab ein "Problem" unzwar wenn ich ein Foto machen will und genau abdrücke da wird das Bild angezeigt wovon ich grad das Bild geschossen hab aber wenn es fertig gespeichert ist wirds um ~1 Sekunde verzögert angezeigt. Kann man das umgehen? Wenn ja wie?

Danke im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von extreme-raven
    Hallo!
    Ich hab ein "Problem" unzwar wenn ich ein Foto machen will und genau abdrücke da wird das Bild angezeigt wovon ich grad das Bild geschossen hab aber wenn es fertig gespeichert ist wirds um ~1 Sekunde verzögert angezeigt. Kann man das umgehen? Wenn ja wie?

Danke im vorraus

Ja - eine sekunde vorher draufdrücken bevor das bild angezeigt wird was du haben willst :D:D:D
    oooooder dir ne teure Digitalkamera kaufen ich empfehle dir die Panasonic FZ50

Kauf dir ne vernünftige kamera und benutze dein N95 zum telefonieren. es ist numal keine Profi Kamera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!