Hallo
Das mit dem Handy habe ich schon gefunden aber mit dem vodafon branding (kein sim lock) dürfte es wohl Probleme geben, oder?
Gruß
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
Branding ist normal kein Prob...,
-
Aber wo hast du gelesen, dass man das 6230 updaten kann? Das Problem mit dem Vodafone-Branding stellt sich dann gar nicht erst...
Aber wenn es gehen würde, wäre danach das Branding noch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Aber wo hast du gelesen, dass man das 6230 updaten kann? Das Problem mit dem Vodafone-Branding stellt sich dann gar nicht erst...Gut erkannt, darauf wollte ich hinaus...
-
e65 nicht in Software Update Liste bei Nokia?
Hallo!
Warum ist eigentlich das Nokia e65 nicht in der Liste bei den Software Updates für die Nokia Telefone???
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
lg
Swatchmaster -
vermutlich, weil es noch keins gibt. Ich wart auch schon ewig drauf - ist ja doch schon einige Monate alt, die vorhande Software.
Grüßle
Mike
-
-
Hallo!
Habe das Problem das auf meinem Rechner mit Windows Vista (32-Bit) der Nokia Software Updater kein Handy erkennt. Keines meiner Nokia Handys : N95/6680/E50/5300. Hab mir auch gestern die aktuellste Version runtergeladen und auch diese funktioniert nicht. Hab irgendwo gelesen man sollte die Firewall deaktivieren, aber das hat auch nichts geholfen. Hab dies bereits bei Nokia angefragt da kam zurück, dass denen sowas nicht bekannt ist und die das mal weiter geben wollen. Hilft mir aber erstmal nix !!!
Hat von euch jemand ähnliche Probleme ? Und kann mir da weiter helfen??
Vielen Dank schon mal...
-
Hallo ich habe ein freies Handy!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!