Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• An alle mit N95 von DaRappa

Hallo,

also mit den Geräten von DaRappa ist nun auch ein Online Firmware Update möglich:

Zumindest bei mir ;)

EDIT:

also das Update hat 113,8 MB

Hat nicht jemand, bei dem es vorher schon geklappt hat mal eine andere Zahl erwähnt?

• jep, die neue firmware für das n95 ist nun auch ohne den schon bekannten workaround verfügbar.

happy upgrading - es lohnt sich! :D

choulth

• Online-Updater will 256 MB RAM???

Moin!

Da mache ich extra meine alte AMD-K6-Kiste mittels c’t-offline-Update fit für's Internet, lade den Software-Updater bei Nokia runter und erfahre dann, daß das Ding 256 MB RAM will. :flop: :flop: :flop:
    Übrigens mit der irreführenden Meldung, daß "256 MB freier Speicher" zur Installation erforderlich sei.
    So formuliert man für gewöhnlich eher Anforderungen an den freien Plattenplatz.

Kennt jemand einen Workaround?
    Oder einen Besitzer alter PC-100-SDRAMs im Umkreis von Osnabrück?

Gerhard

NP: Roger Waters — Amused to death

• Nokia Updater zerschießt E70

Zitat

Original geschrieben von rampone
    Zum E70 Firmwareupdate:
    ...
    Fazit: Rauf damit (gefühlt mehr standby zeit)

Das hätte ich mal besser sein lassen. :flop:
    Naja, auf zum NSC ...

Gerhard

• N73:
    Ich habe den NSU installiert und der sagt mir, dass keine neuere Version verfügbar sei.

Aber die ist von Oktober 06

V 3,0638,0,0,30
    30,10-2006

Das kann doch nicht sein, oder?

• meiner - ich bin mir sehr sicher es wäre der aktuellste - hat die versionsnummer 1.3.06en

*hust* man sollte nicht posten, wenn man tags zuvor bei nem junggesellenabschied war... hatte die version des NSU gelesen.. bitte um löschung meines leicht verwirrten beitrags..

• dein n73 ist gebrandet.die neuesten updates gibts jeweils nur für die freien geräte.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    dein n73 ist gebrandet.die neuesten updates gibts jeweils nur für die freien geräte.

Ich glaube nicht, dass es gebrandet ist... Wer sollte es denn gebrandet haben?? Sehe da nichts von VF oder O2 Branding

• Zitat

Ich glaube nicht, dass es gebrandet ist... Wer sollte es denn gebrandet haben?? Sehe da nichts von VF oder O2 Branding

Gib doch mal *#0000* ein. Wenn Du dann irgendow (c) Nokia (xx 02) oder (c) Nokia (xx 01) - für Sternchen stehen Zahlen - siehst, IST es gebrandet bzw. vorbereitet.
    Ist hier SEHR oft beschrieben.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!