Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von kuebler
    "Nochmal zusammenfassen" ist nett formuliert :)


    Das ist ähnlich wie wenn jemand im BMW-Forum fragt "kann jemand noch mal zusammenfassen wie ich aus meinem 3-er einen 7-er mache" (oder umgekehrt) :D

    Also dieses Mal war nicht der andere (dem mein Sarkasmus galt) der blöde, sondern ich selbst war es. Dafür bitte ich nachträglich um Entschuldigung ;)


    Man kann den Produktcode sehr wohl ändern (Google "Nokia Produktcode ändern"). Ich habe meinen von 0547686 (Swisscom, ist aber faktisch wohl UK ungebrandet) auf 0534841 geändert und dann über das Netz die neue Firmware geladen.

    Falk Kuebler

  • Nach Update sind meine Spiele weg, woher wieder kriegen?


    Nach dem Firmware-Update und dem damit verbundenen Reset sind auf meinem N95 einige Spiele weg, die ich im Originalzustand auf dem Telefon hatte. Ich glaube Snakes und ein 3D-Spiel. Und das obwohl ich vor dem Update eine Telefonsicherung auf die SD-Karte gemacht hatte und die wieder zurückgeladen hatte.


    Ist das korrekt und bei den anderen auch so?


    Falls ja, woher holt man die Spiele am besten wieder?


    EDIT: Sorry, der falsche Thread. Habe die Frage jetzt im N95-Update-Thread gestellt.

    Falk Kuebler

  • vorsichtig frag: Unterstützen die aktuellen S60 3rd Edition Geräte (in meinem Fall: N95) inkrementelle Updates, oder wird die aktuelle Firmware immernoch komplett über die alte geschrieben und alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht?
    Sollte doch eigentlich zu schaffen sein, dass nur das aktualisiert wird, was auch ne Änderung erfahren hat... :confused:

  • n95 update


    also ,mein update auf die neue firmware beim N 95 hat alles soweit hinterlassen, programme, karten, netzwerk einstellungen, ...


    mfg


    p.s
    beim updare uebern NSU geht das N 95 einmal !! automatisch vom USB !!


    also, es ist KEIN fehler, resettet dann automatisch und kommt ueber USB dann normal wieder,
    BLOSS LAUFEN LASSEN :-)


    http://amd.co.at/anti/n/erstLesen_flash.txt

    AMEO, N95 , LOOX T-830

  • Re: e70 firmare v3.0xxxxx



    Und, schon was bemerkt?



    Gerhard

  • Zum E70 Firmwareupdate:


    Auf jeden Fall ist das E70 fixergeworden: kontakte, menü und verbindungen z.B. browser stabiler, viel seltener "Speicher voll", der mp3player beim surfen stürzt nicht mehr ab(ENDLICH ;)


    SIp Client: bin mir noch nicht sicher, kann sein dass ich leichte verbindungsprobleme habe, denke aber nicht wegen firmware


    Endlich: Man kann unter installationen nun ein programm aufrufen mit dem die SIP Einstellungen "on the fly" auf nen hotspot gelegt werden könne, denke aber aus anderen fws bekannt..


    leider immer noch ein problem: hab ne asterisk laufen, intern habe ich kein nat bei wlan extern meist bei dsl wlan ja schon, leider geht nur ein user per "SIP Realm" Gebiet... muss mal nachnem workaround suchen...


    kamera könnte besser geworden sein, war aber vorhewr schon okai und ist ja nicht das hauoptmerkmal des e70


    aufklapp und zuklapp displaywartezeit ezwas kürzer (gefühlt)


    sip einstellungen musste man neumachen nach restore vom backup, haben so nicht geklappt, meine aber sowas auch von den anderenmodellen gehört zu haben



    Fazit: Rauf damit (gefühlt mehr standby zeit)


    Rampone

    skype_me: rampone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!