Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Re: Nokia 6280 tot / NSC oder T-Mobile?

ganz klar nsc

• Zitat

und warum?

Weil das NSC dein Handy i.d.R. in 30 Min wiederbeleben kann......

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Hoffen wir das mal :(

Mein 6280 (ungebrandet, v3.81, während des Prozesses am Ladekabel, verbunden mit Vista-PC) hat es ebenfalls umgehauen. Das Gerät verabschiedete sich während des Prozesses einfach so.

non serviam

• Es wurde mehrfach schon geschrieben und bestätigt. 6280 mit Firmware < 5.92 sterben i.d.R beim Update auf 6.10

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Es wurde mehrfach schon geschrieben und bestätigt. 6280 mit Firmware < 5.92 sterben i.d.R beim Update auf 6.10

Gruss Haribo

Hi Haribo,

du weißt das, ich weiß das, der Typ im NSC glaubte mir kein Wort (Zitat: "Kann doch gar nicht sein.").

Werde mir wohl ein anderes NSC suchen müssen.

Gruß,
    Discordier

non serviam

• Zitat

du weißt das, ich weiß das

@ Discordier
    Wenn du es wusstest warum hast du dann das Update gemacht. :confused:
    War doch zu erwarten das dein Handy stirbt.

Habe vor einigen Wochen das Handy von einem Bekannten geflasht auch 3.81 auf 6.10 . Nach den ersten Flash war es tot aber dank Phoenix "Dead Flash" lief es wieder ohne Probleme.

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    @ Discordier
    Wenn du es wusstest warum hast du dann das Update gemacht. :confused:
    War doch zu erwarten das dein Handy stirbt.

Habe vor einigen Wochen das Handy von einem Bekannten geflasht auch 3.81 auf 6.10 . Nach den ersten Flash war es tot aber dank Phoenix "Dead Flash" lief es wieder ohne Probleme.

Gruss Haribo

Hi Haribo,

mein Fehler: Ich weiss das jetzt ;(

Gruß,
    Discordier

non serviam

• So, habe heute mein 6131 erfolgreich auf 6.10 upgedated !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Hi, Mike7 - sei doch bitte so nett und verrate uns, welchen Produkt-Code Dein 6131 hat :)
    Es gibt ja einige 6131-Besitzer, bei denen das Update nicht klappt.

BTW: bei meinen Recherchen "Update 6131 und Produktcodes" bin ich auch darauf gestoßen, dass es für einige Varianten bereits die FW 6.10 gibt ...

Gruß Bmeise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!