Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Wie wärs mit Thread lesen? Letzte Seite wäre schon ausreichend gewesen.

Btw ist es für mich kein Wunder, dass in diesem Forum soviele Threads exorbitant hohe Seitenzahlen haben, in anderen ist spätestens nach 15 Seiten Schluss.

• Zitat

Wie wärs mit Thread lesen? Letzte Seite wäre schon ausreichend gewesen.

Aha....
    Da steht nix über das E60! :mad: ;)
    Nicht um sonst habe ich gefragt! ;)

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Ach ja? :eek:

Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Klarheit bekommst du, indem du deinen Productcode (unter dem Akku) hier eingibst...

Die Antwort war eher allgemein gehalten, nicht aufs E60. Dort kannst du aber leicht erkennen ob ne neue FW draußen ist für dein Handy ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Schon jemand NSU unter Vista ausprobiert? Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, daß ein VBScript nicht ausgeführt werden konnte. Nach händischer Installation startet der NSU kurz, bricht dann aber sofort ab.

Irgendwelche Tips?

hi habs bei unter vista laufen und funktioniert soweit...

hatte anfängliche probleme das es nicht starten wollte wie bei dir dann gings aber...habs mehrfach drüber install (engl und d version) und dann gings nach dem 6x anklicken...

wenns nicht geklappt hätte, wäre sonst die install in xp modus ein versuch meinerseits gewesen..

versuche es ein paar mal sonst im angepassten modus, dann müsste es funktionieren...
    viel glück

• Hab es schon in diversen Kompatibilitätsmodi ausprobiert, jeweils ohne Erfolg. Bei mir klappt ja nicht mal die Installation... :-/

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Hab es schon in diversen Kompatibilitätsmodi ausprobiert, jeweils ohne Erfolg. Bei mir klappt ja nicht mal die Installation... :-/

komisch :confused:
    bei mir funktioniert alles problemlos

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Schaut mal im Taskmanager nach laufenden Nokia-Prozessen und killt diese komplett. anschliessend->
    Try again;)

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Firmware update für gebrandete Handys online über PC geht nicht wird noch nicht unterstützt, bzw. ist das den NSC vorbehalten, also musste ich leider zum meinem NSC in Kaiserslautern, der hat 2 stunden gebraucht, der in Düsseldorf wo ich vorher immer war mit meinem Nokia 6680 und 3650 hats in 20 Minuten gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!