Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • neue Firmware N73


    Hallo,
    habe ebenfalls durch Zufall mal das Update Programm gestartet und schon hat er ein Update gefunden und installiert.


    alte Version:


    3.0649.0.0.1 vom 30.11.2006


    neue Version:


    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Werden eigetlich die FW Updates gleichzeitig über den Nokia Software Updater sowie über FOTA verfügbar?


    Vielen Dank!

  • Re: neue Firmware N73



    Habt ihr alle freie Handys?
    Hab eben nochmal geguckt, hab eins von o2 und da is keine neue Software zu finden.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hi,
    hatte erst die E-Plus Version drauf.
    Ging dann zu Nokia-Laden und habe mir die freie Version aufspielen lassen
    (Änderung Product-Key).
    Und soeben dann die neueste Version....



    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von madx


    Habt ihr alle freie Handys?
    Hab eben nochmal geguckt, hab eins von o2 und da is keine neue Software zu finden.


    Ja, ist ein freies N73 ME, product code (unter dem Akku) 0539239.


    Gruß

    n73 me V 4.0736.3.2.1 RM-133 Nokia N73 (02)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ja genau das ist es gibt es nichts das abhilfe bringt aber umsonst ist?


    Du mußt Dich schon entscheiden — beides gleichzeitig geht nicht! :D



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Du mußt Dich schon entscheiden — beides gleichzeitig geht nicht! :D



    Gerhard


    JA weil vor dem update konnte man dich per klangregler schließen jetzt leider nicht mehr..sonst keine möglichkeit mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    vor dem update konnte man dich per klangregler schließen


    Oh, das wußte ich ja noch gar nicht. :D



    Gerhard

  • N73 me Problem mit Tastaturbeleuchtung nach update auf 3.0705.1.0.31


    Hi, habe gestern "erfolgreich" das folgende update auf mein n73 me aufgespielt:


    3.0705.1.0.31
    26.01.2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    Da läuft nun einiges schief. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert zunächst (nach Neustart, sage gleich, warum ich den gemacht habe) und geht nach der voreingestellten Zeit aus. Dann aber springt sie bei Druck welcher Taste auch immer nicht mehr an. Öffne und schließe ich die Kamera, funktioniert die Tastatur für ein paar Sekunden, dann wieder nicht mehr, dafür leuchten dann manchmal der Kameraauslöser und die play-Taste (nicht aber die Zoom-Wippe) dauerhaft weiter. Habe dann die Play-Taste gedrückt (viel. will mir mein Handy ja was sagen ?!? :mad: ), danach funzt die Tastatur plötzlich wieder. Auch nach Neustart leuchten die Tasten (hab's extra deswegen versucht), gehen dann aber wieder aus und bleiben meist auch aus. Die Macken sind also unregelmäßig und folgen keinem erkennbaren Muster. Durch Drücken des joysticks habe ich die Tasten auch zum Leuchten gebracht - klappt aber nicht immer. Käse :flop: !!


    Das war vor dem update ganz sicher nicht so... macht jemand ähnliche Erfahrungen?

    n73 me V 4.0736.3.2.1 RM-133 Nokia N73 (02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!